MagSafe offiziell vorgestellt

  • Auf jeden Fall. Was machst du denn in der langen Zwischenzeit? Ein weiteres kaufen um es schon mal zu nutzen? :P

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Denkst du das Apple ProRAW so viel besser sein wird, als bisherige RAWs die von Drittanbietern und deren Apps angeboten werden?

    So wie es derzeit aussieht, könnte / wird Apple ProRAW vermutlich mit iOS 14.3 kommen und das soll laut einigen Mutmaßungen bereits am nun kommenden Dienstag offiziell an alle ausgerollt werden. Zumindest aber wird es wohl nun im Dezember kommen. Aber ja Apple ProRAW ist auch einer der Gründe warum ich zu Weihnachten* nun doch zur iPhone 12 Pro Reihe umsteigen werde. RAW holt eben noch so einigen aus den dennoch eher winzigen iPhone-Kamerasensoren heraus.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Jetzt hab ich doch auch mal ne Verständnisfrage hierzu.

    Die MagSafemagnete sind doch im Iphone verbaut oder nicht? Wäre es da nicht auch möglich, das Telefon auf einer Blechplatte oder an Magnetischen Oberflächen anzuheften?

    Nein ich frage nicht für einen Freund, sondern mich interessiert das tatsächlich. Könnte ich das Iphone damit an meine Kühlschranktüre oder an eine Blechwand heften und somit quasi die Hände frei zu haben? Stichwort Küche oder Werkstatt...

    Gruß
    Martin

  • Ja das geht, wurde von einigen Tech-Youtubern in ihren Reviews gezeigt.

    Je nach Größe des Gerätes und der "Gegenseite" mehr oder weniger stabil...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Habe gerade die Versandbestätigung für den Belkin Car Vent Mount Pro von  erhalten. Kommt also früher als angekündigt.

    Hallo Zubbler!
    Hast Du jetzt schon Erfahrungen mit der Halterung und MagSafe machen können?
    Danke für eine Info!
    Grüße
    Husten01

  • Ich bin voll zufrieden mit dem Car Vent Mount Pro von Belkin. Hab das original  Silikon Case mit MagSafe dran und es hält perfekt. Es verschiebt sich nicht mal. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

  • Meinst Du, dass es auch bei einem Wagen mit härterem Fahrwerk die Schlaglöcher übersteht? Ein Bekannter hatte bei einem vergleichbaren Fahrzeug eine Hülle mit Magnet und einen entsprechenden Halter. Dort hat die Kombi nicht gehalten.
    Lässt sich das iPhone denn leicht lösen oder sitzt es richtig fest am Belkin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!