iPhone 12 Pro offiziell vorgestellt

  • Nö,.ist bei meinem 12 Pro genauso wie beim Vorgänger .


    Ok, Vielen Dank! Dann muss ich wohl mal verifizieren woher das Problem kommt. Bei mir macht es ein Mal Klack, aber das ist mit dem Normalen Sperrton nicht zu vergleichen🤷🏻‍♂️

    Einmal editiert, zuletzt von Markus1976rz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Markus1976rz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Kurze Frage: ist bei euch der Sperrton auch so kurz? Meiner hört sich so gar nicht wie der „alte“ an.

    Hallo,

    das habe ich auch. Hängt irgendwie mit der MagSafe Hülle zusammen.

    Auch wenn zB die InstagraApp geöffnet ist beim schließen kommt der alte Ton.

    Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

  • Nach dem 5. Anlauf hat es geklappt.

    Folgende Geräte wurden gekauft.


    1. iPhone 12 Pro Pazifikblau, Beschichtung nicht i.O. (zurück geschickt)

    2. iPhone 12 blau, alles i.O. (behalten)

    3. iPhone 12 Pro Graphit, Beschichtung nicht i.O. (zurück geschickt)

    4. Vor lauter Elend ein iPhone 12 in weiß gekauft, alles i.O. aber nicht zufrieden, da die Tele Kamera fehlt, also (zurück geschickt)

    5. iPhone 12 Pro Silber, endlich alles Perfekt, keine Kratzer, alles wie es sein soll (behalten)





    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Super! Freut mich, dass du endlich ein gut verarbeitetes 12 Pro in Silber erhalten hast!


    Ich gebe auch noch nicht auf und versuche es diese Woche auch noch einmal endlich ein gut verarbeitetes iPhone 12 Pro Max in Silber ergattern.

    Einmal editiert, zuletzt von Sonic19 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!