iPhone 12 Pro offiziell vorgestellt

  • Herzlichen Dank Dingens! :)

    Das Danke erwidere ich gerne. Vielen Dank für das aktive Teilnehmen an den Themen, für die Beiträge und für das 'TT-Stück-für-Stück-wieder-quicklebendig' machen. Es freut mich zu sehen, dass TT an vielen Stellen wieder mehr Aktivität erfährt.


    miherbie (Danke Dir :thumbup:) machte mich heute Mittag auf eine weitere interessante Info aufmerksam, welche das Thema 5G und Batteriebelastung betrifft:

    Wenn der Akku angeblich bei 12 und 12pro gleich ist,wie kommt dann die unterschiedliche Zeit zustande?

  • Der Post ist mir bekannt, dort hat das 12 mehr Akku, bei den jetzt angegebenen Daten hat aber das 12pro mehr Akku.


    Irritiert mich ein wenig :D


    EDIT: Wenn ich mich nicht verlesen haben sollte.

    Es gibt momentan -mit Ausnahme des 12er Teardowns- noch keine bestätigten Daten; deshalb steht z.B. bei den Specs im Eingangsposting aktuell noch:


    Akkukapazität2.775 mAh (noch unbestätigt, Quelle)


    Sobald erste Informationen vorliegen bzw. bestätigt sind, setzen wir die korrekten Daten final. Dabei sind wir auch auf Deine Hilfe angewiesen. Sobald Dir etwas bekannt sein sollte, also immer her damit; das gilt natürlich auch für alle anderen. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von derAL ()

  • a) Apple will die EU ärgern (wegen der einheitlichen Ladegeräte, des Steuerstreit) und EU-Parlamentarier täglich daran erinnern

    b) Apple will MagSafe-Hüllen pushen

    c) Apple denkt an die Hersteller von Edelstahlpoliertüchern bzw. an Juweliere, die das iPhone optisch aufbereiten sollen.

    d) Apple denkt an die Graveure

  • Hier ein Video von SwagTab, iPhone 12 in blau und dem iPhone 12 Pro in weiß.


    Bestätigt wurde das beide Modelle jeweils einen 2.810 mAh Akku haben.

    iPhone 12 (4 GB RAM)

    iPhone 12 Pro (6 GB RAM)


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Mein iPhone 12 Pro ist gerade eingetrudelt.


    Ich bin wirklich sehr begeistert. Die Haptik mit und ohne Hülle sind top, es liegt mit und ohne Hülle super in der Hand, man hat nicht mehr das Gefühl es könnte einem leicht aus der Hand flutschen. Ich habe ein Panzerglas montiert, die Hülle drauf und Fotos gemacht.

    Jetzt werde ich es einschalten und weiter berichten.


    39704553lu.png


    39704554hi.png


    39704557ku.png


    Foto unten mit Panzerglas ;)

    39704558vd.png

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Der Rahmen ist einfach schön :love: und dadurch auch die Haptik besser :thumbup:


    Noch etwas warten auf das Große ....

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Geht bei jemanden nun 5G? Ich habe einen Tarif der es kann, eine SIM die keine 4 Wochen alt ist, eigentlich laut Telekom hier sogar Empfang, aber wird nix angezeigt. Auch habe ich auf 5G ein gestellt. Hmm. Leider habe ich kein Android Gerät mit 5G um es zu überprüfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!