iPhone 12 Pro offiziell vorgestellt

  • Dass sich 5G im Moment nicht wirklich lohnt, wurde schon vor der Vorstellung des 12 hier schon öfter gemutmaßt.


    Da mache ich mir überhaupt keinen Kopf.

  • wichtig ist der letzte Satz: 5G lohnt sich aktuell definitiv nicht


    Genau das, was ich gesagt habe. Das ist das gleiche, als wenn man die Höchstgeschwindigkeit von 2 Autos miteinander vergelicht, aber ausschließlich im Stadtverkehr unterwegs ist. Da ist der Unterschied zwischen 300 und 400PS vollkommen irrelevant.

    5G hat bei meiner Kaufentscheidung keine Rolle gespielt

  • Ach, ich sehe es so: In meinem DTE-Vertrag ist das inkludiert. Ist es da, nice to have, wenn nicht, ist LTE Max doch auch nicht schlecht.

    In meine Vertrag ist es nicht inkludiert😉, deshalb spielt es bei mir vorerst keine Rolle. Vielleicht ab April.

  • In meinem Vertrag ist 5G auch inkludiert. Ich habe 5G deaktiviert!:)

    Gruß Yiruma


    Mobil: Telekom Magenta Mobil M

    Festnetz: Red Internet & Phone 250 Cable

  • In meinem ist es auch drin. 5G für sich allein war aber kein Kaufgrund für mich. Vielleicht 1% oder so, mehr aber auch nicht. Es ist gut zu haben falls das nächste oder übernächste iPhone für mich keine Argumente liefert ein neues Gerät zu kaufen und sich 5G soweit entwickelt dass es in meinem Bewegungsbereich flächendeckend verfügbar ist.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich war gestern mal kurz bei MM um mir die neuen mal Live anzusehen usw... zumindest die 1-2Minute die ich schauen konnte. ^^
    Was Kinder immer irgend welche Spiele auf den Geräten spielen müssen und dann rummaulen, wenn man als Potentieler Käufer, sie mal netter weise

    bittet, mal kurz zur Seite zu gehen, weil man sich das Gerät auch mal ansehen möchte. Den Eltern von heute juckt sowas ja nicht :rolleyes: hauptsache,

    sie sind ihre Nachkommen mal kurz los...

    Leider gab es nur das pro in Gold und Graphit, kein Weiß und kein Pazifikblau, wobei die letzten zwei dann in meine Auswahl fallen würden.
    Graphit sieht ohne Frage, auch sehr sehr gut aus, mit dem polierten Rand, da wird sich mein Bruder freuen denke ich, wenn o2 dann in 500000 Wochen liefert. ^^

    Ich hoffe mal das dann die 2 anderen Farben, in den nächsten Wochen, auch mal bei MM/Saturn ausgestellt werden, bevor ich da was bestelle, möchte ich sie mal live sehen. :) Das blau vom normalem 12er gefällt mir so gar nicht in Natura.

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!