iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX (2020) + iPhone 12 / iPhone 12 Mini (April 2021) - Bestell- & Kaufthread

  • Kann mir jemand was über die Größe der Kamera Aussparung vom iPhone 12 Pro im Vergleich zum iPhone 12 Pro Max sagen.

    Sind die gleich groß. Wie ist das bei den 11 Pro vs. 11 Pro Max


    Ist kleiner, da das Case vom 12 Pro auch für das 12 genommen werden kann.


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

    Einmal editiert, zuletzt von JackJona ()




  • ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von derAL ()

  • Bin doch am überlegen, mir das Pro zu holen. Kriege morgen eine O2 Karte zum testen zugestellt, mal sehen, wie der Empfang daheim ist.


    790 Euro einmalig, 30 Euro für den Unlimited Smart Tarif im Monat. Gesamtkosten also um die 1.500 EUR. Klingt doch ganz gut für die 128GB Version, oder?

  • Bin doch am überlegen, mir das Pro zu holen. Kriege morgen eine O2 Karte zum testen zugestellt, mal sehen, wie der Empfang daheim ist.


    790 Euro einmalig, 30 Euro für den Unlimited Smart Tarif im Monat. Gesamtkosten also um die 1.500 EUR. Klingt doch ganz gut für die 128GB Version, oder?

    iPhone 12 ist doch bei o2 noch nicht gelistet oder?

  • Weiß jemanden ob man morgen oder Samstag auch woanders bestellen kann als Apple direkt? Evtl. Erfahrung aus den Vorjahren?

    Ja, man kann natürlich auch bei anderen Großhändlern, Technikläden und Providern - zusätzlich zu Apple - bestellen.


    Bei Telekom kannst du das Handy online reservieren.

    Dazu musst du ein Formular ausfüllen und zurückschicken und dann meldet Telekom bei dir, wenn es losgeht.

    https://www.telekom.de/unterwegs/reservierungs-service

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von klausN80X mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bin doch am überlegen, mir das Pro zu holen. Kriege morgen eine O2 Karte zum testen zugestellt, mal sehen, wie der Empfang daheim ist.


    790 Euro einmalig, 30 Euro für den Unlimited Smart Tarif im Monat. Gesamtkosten also um die 1.500 EUR. Klingt doch ganz gut für die 128GB Version, oder?

    Wo kommen diese Preise her?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!