Lidl startet mit digitaler Bezahlmöglichkeit Lidl Pay

  • Und es gibt auch völlig sinnlosen Druck.

    Sonntags werden mir bei den Gutscheinen in der Regel angezeigt, dass sie nur noch am Sonntag gültig seien. Was zwar interessant, aber sinnlos ist, da am Sonntag LIDL ohnehin geschlossen ist.


    Und warum gibt es nicht mehr Gutscheine? Bei den wenigen Angeboten, die dann auch bereits nach nur einer Woche wieder verschwinden, lohnt sich LIDL eben doch nicht.


    Ganz oft funktioniert der sogenannte Sofortgewinn nach dem Einkauf auch nicht. Und von Gewinn braucht man in diesen Zusammenhängen meistens eh nichts zu sagen. 5% auf Bananen sind nicht unbedingt so spannend, dass man erneut bei LIDL vorbei schaut

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Lidl versucht halt möglichst ohne große Kosten sich einen dauerhaften Platz auf dem Smartphone und damit in der Aufmerksamkeit der Konsumenten zu erkämpfen. Das ist bei allen Anbietern mit "wir haben jetzt auch eine App" das Ziel.

    Wirklich dauerhafte Rabatte sind in der Marge nicht mehr drin. Für Pfennigfuchser lohnt vermutlich 0,5% durch Deutschlandcard oder Payback bei Netto oder Penny (plus ggfs. weitere Rabatte durch Gutscheine) mehr.

  • Sonntags werden mir bei den Gutscheinen in der Regel angezeigt, dass sie nur noch am Sonntag gültig seien. Was zwar interessant, aber sinnlos ist, da am Sonntag LIDL ohnehin geschlossen ist.

    Lidl hat auch Sonntags geöffnet. Vielleicht deine Filiale nicht - andere aber schon.


    Du verallgemeinerst bisschen viel.


    Für mich selbst ist die Unterscheidung zwischen Plus und Pay übrigens klar. Ich kann nachvollziehen das du manchmal beides vermischt aber ich bin mir sicher das du es nun auch außeinanderhalten kannst.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Ok, ja, du hast schon Recht - in unserer benachbarten Großstadt gibt es auch 2 Lidl, die in Bahnhöfen untergebracht und auch an Sonntagen geöffnet sind.

    Und klar kann ich Lidl+ und Lidl Pay auseinanderhalten. Das würde ich daher nicht Verallgemeinerung nennen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Betrug mit Lidl Pay


    Wenige Wochen nach dem Deutschland-Start scheinen Betrüger:innen Lidl Pay systematisch zu nutzen, um mit fremden Kontodaten einzukaufen.

    Die Polizei bestätigt das Phänomen, das wohl auch wegen unzureichender Sicherheitsüberprüfungen möglich ist.


    Der Polizei Berlin ist dies bekannt und seit dem 1. Juni 2021 wird die Sache im Betrugsdezernat des Landeskriminalamtes bearbeitet.



    https://www.supermarktblog.com…hlsystem-nachbessern-muss

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Mir geht es total auf die Nerven dass man jetzt jedes Mal an Kasse danach gefragt wird.

    Bei Real nerven sie mit Payback, bei Lidl jetzt mit der sch... App 🤬

  • Mir geht es total auf die Nerven dass man jetzt jedes Mal an Kasse danach gefragt wird.

    Bei Real nerven sie mit Payback, bei Lidl jetzt mit der sch... App 🤬

    Keine Ahnung wie es bei dir ist, aber ich wurde seit einiger Zeit nur noch gefragt wenn ich der Schlange vor der Kasse das Phone in der Hand hatte.

  • Mir geht es total auf die Nerven dass man jetzt jedes Mal an Kasse danach gefragt wird.

    Bei Real nerven sie mit Payback, bei Lidl jetzt mit der sch... App 🤬

    Haha,
    ich bezahl immer mit Lidl Pay und laut meinen Informationen müssen die Mitarbeiter sich die Zahlart nochmal vom Kunden bestätigen lassen.

    Stattdessen immer Stille bis sie dann von mir plötzlich Geld wollen und NIE verstehen wenn ich sage: "ist doch schon bezahlt"...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!