O2 my Internet-to-Go mit unbegrenztem Volumen: Tages-, Wochen- und Monats-Flat

  • Die Bewertung, ob dieses Angebot "gut" ist, ist wohl eher meinungsabhängig. Wo genau ist es - zumindest im Rahmen privater Nutzung, in der keine "ordentliche" Rechnung benötigt wird - denn jetzt überhaupt wenigstens ein bisschen besser als Freenet Funk?

    Genau, meine Meinung habe ich geäußert !

  • Und mit 50% Partnerkartenrabatt auf die Datenpakete wäre der Tarif sogar noch attraktiv genug, um Leute anzulocken. Wird aber wahrscheinlich nicht so kommen.

    Wie soll das gehen? Schauen wir mal wie das anläuft und sich dann entwickelt. Ich bin mir sicher dass das noch nicht ausgereift ist.


    sensemunne Ja klingt so, ist es nicht. Vielleicht kommt das noch als Prepaidvariante raus, viel Sinn macht es, aus meiner Sich nicht. Schaue mer mal.

  • So wie ich o2 kenne und mal meine Glaskugel bemühe, wird es nicht allzu lange dauern, bis das Angebot um irgendwelche Promo-Rabatt-Aktionen erweitert wird. Allerspätestens nachdem ggf. festgestellt wird, dass der Absatz des Produktes bzw. deren spätere Nutzung hinter den Erwartungen zurückbleibt.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • So wie ich o2 kenne und mal meine Glaskugel bemühe, wird es nicht allzu lange dauern, bis das Angebot um irgendwelche Promo-Rabatt-Aktionen erweitert wird. Allerspätestens nachdem ggf. festgestellt wird, dass der Absatz des Produktes bzw. deren spätere Nutzung hinter den Erwartungen zurückbleibt.

    Ich hoffe auf eine Aktion ohne Anschlusspreis. Dann kann ich mein Portfolio entsprechend erweitern.


    Ist Dir etwas bezüglich O2 App bekannt das eventuell die Frei-SMS ausgebaut und durch ein Pack ersetzt werden? Vor ein paar Tagen war eine Option sichtbar. App-SMS Pack 24 Monate kostenfrei buchbar.


    Gruß

  • Das Pack welches du meinst habe ich auch schon gesehen. Was es damit genau auf sich hat, entzieht sich allerdings bislang auch meiner Kenntnis.


    Ich vermute mal, man entfernt die standardmäßig vorhandene 50 gratis-SMS-Funktion aus der App und, um diese dann durch die Option wieder abzubilden.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Wie sieht es mit stationären Routern? Sind die auch wieder verboten?

    Derartige Nutzungseinschränkungen bzw. Verwendungsvorgaben seitens des Netzbetreibers bzw. Mobilfunkproviders sind laut aktuellem Urteil unzulässig. Nach meinem Dafürhalten wird das auch in Zukunft so bleiben.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!