Telekom: 3x 10GB Datenvolumen für alle Prepaid-Neukunden & Tarifwechsler / 20.7. - 15.8.21: 3x das 10-fache Inklusiv-Volumen

  • Blöd, dass die Telekom Freitag Probleme bei der Aktivierung von Prepaid-Tarifen hatte (nach Ausfüllen der Formulare rödelte die Seite und kam einfach nicht zum nächsten Schritt) und sonntags gar nicht arbeitet. Am liebsten würde ich mich via Post ident Formular identifizieren.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hat jemand zufällig, während das "Unlimited Datengeschenk" aktiv ist, einen Tarifwechsel gemacht?


    Verfällt das Datengeschenk mit dem Tarifwechsel?


    Was passiert bei aktivem Datengeschenk, wenn die Tarifnutzungsgebühr nicht abgebucht werden kann?

    Läuft das Datengeschenk trotzdem noch bis zum Ende der 31 Tage weiter?



    Beim gewünschten Tarifwechsel wird online folgendes eingeblendet:


    "Profitieren Sie von einem Tarifwechsel in einen unserer neuen Tarife. Bei einem Tarifwechsel verfallen Ihre bisherigen Aktionsvorteile."

  • Tarifwechsel habe ich gemacht,und es ist erhalten geblieben obwohl gesagt wurde es würde wegfallen.


    Wenn der Tarif ausläuft, läuft das Datengeschenk trotzdem weiter bis es abläuft.

  • Tarifwechsel habe ich gemacht,und es ist erhalten geblieben obwohl gesagt wurde es würde wegfallen.


    Wenn der Tarif ausläuft, läuft das Datengeschenk trotzdem weiter bis es abläuft.

    Von wo nach wo bist du gewechselt?

    Ich frage mich, ob das Unlimited auch noch bei einem Wechsel in den S, der ja selber kein Datenvolumen beinhaltet, weiterläuft.

  • Nein, habe ich nicht bekommen,sind nur 2 GB.


    Im XL kam es direkt.


    Wenn du da auf die Info drückst,dann kommt die ausführliche Beschreibung und da steht dann leider das Jahrespaket nicht mehr dran,nur M,L und XL.

    Obwohl der Jahrestarif ja identisch zum M ist vom Volumen her.

    Aber es wird mir wie gesagt leider nicht angeboten.

  • Bin gespannt, wann die nächste Aktion kommt. Momentan benötige ich das Datenvolumen nicht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!