Härtetest im O2-Netz: 1 Monat unlimited Daten gratis

  • Super! Vielen Dank! Ich werde dann noch ein bisschen warten mit der Bestellung.

    Vllt bin ich blind aber bis wann gilt den die 30Tage Testkartenaktion? In dem Artikel finde ich nur Daten zu den beiden anderen Aktionsangebote

  • Teltarif schrieb, dass es bis zum 6. Juli läuft, also noch mehr als genug Zeit. Schon merkwürdig, dies mit der SCHUFA Auskunft. Ich habe keinerlei Idee, wie mein Score wohl sein könnte. Sicher kann man durch kostenpflichtige Sondernummern und MMS Gebühren verursachen. Bin mal gespannt, ob ich akzeptiert werde

  • Vllt bin ich blind aber bis wann gilt den die 30Tage Testkartenaktion? In dem Artikel finde ich nur Daten zu den beiden anderen Aktionsangebote

    Edit. Stimmt da steht nur ab 01.06.2021 nicht bis wann. Bis 06.07.2021 steht das kostenfreie Datenpack bei Neukunden. Vielleicht hört die Testkartenaktion auch an dem Tag auf.

  • Weiß schon jemand, ob die Testkarte mit dhl oder Briefpost kommt?

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • o2 scheint ja von seinem Netz jetzt sehr überzeugt zu sein. Bin gespannt, ob die Aktion wirklich bis Anfang Juli läuft oder man vorher abbricht. Werde mir die Karte dann Ende Juni holen (Juli Urlaub, da komm ich zum testen).

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    #1 Samsung Galaxy A52s 5G:
    ..Vodafone Red L + MagentaMobil Prepaid 5G Jahrestarif

    #2 Samsung Galaxy A52s 5G:..o2 Free M + Wenn Drillisch mal startet... /// Samsung Tab S5e: Vodafone CallYa /// Festnetz: o2 VDSL.

  • Es gibt zwar immer noch viel Handlungsbedarf, z.B. bei den ganzen B1/B3 Schnellausbauten, aber gerade in ländlichen Gebieten hat o2 ja doch massiv die LTE Abdeckung verbessert. Dort herrscht aber verbreitet die Ansicht "hier geht nur Telekom" - da will man wahrscheinlich ansetzen und Marktanteile außerhalb der Städte gewinnen.

  • 90 Euro will ich jetzt nicht unbedingt freiwillig zahlen an die Telekom, aber was soll man machen, wenn o2 nicht mal Dortmund Hacheney ordentlich versorgen kann.

    Jetzt kann ich natürlich nicht sagen von welchen Standorten die Versorgung in deiner Umgebung kommt. Der Standort am Schulzentrum in Hacheney hat letztes Jahr L21 bekommen was an sich für die Gegend etwas wenig ist.
    Dort ist allerdings ein größerer Umbau mit mehr Kapazität geplant. Ansonsten befinden sich in der Umgebung gerade ein paar Standorte im Umbau.

    Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

  • Habe mir mal als BusinessKunde ein Angebot geben lassen. Die rabattieren bis zu 70% auf die Tarife. Geht bei 100 Karten gerade, Wahnsinn. die Gesamtrechnung wäre -50% zur Telekom und Vodafone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!