Telefónica Deutschland / O2 startet bundesweite Abschaltung des 3G-Netzes

  • In Saarbrücken ist 3G in der Innenstadt mittlerweile komplett abgeschaltet.

    Der zentrale Standort bei Karstadt ist komplett abgeschaltet, da auch die GSM BTS 17500 derzeit off ist.

    Sony Xperia XZ2 Compact mit AldiTalk im o2-Netz + ggf. für Cellmapper Norma Connect im Telekom-Netz

    Samsung Galaxy Tab S6 Lite mit Norma Connect im Telekom-Netz und Bandlock

    Sony Ericsson W700i mit Techmode

  • In Saarbrücken ist 3G in der Innenstadt mittlerweile komplett abgeschaltet.

    Der zentrale Standort bei Karstadt ist komplett abgeschaltet, da auch die GSM BTS 17500 derzeit off ist.

    Weiter nördlich in Illingen ist es noch eingeschaltet.

  • Die Indoor-Abdeckung hat sich dadurch massiv verschlechtert.

    Seit ca 5 Wochen ist auch bei mir der Speed noch mal deutlich in den Keller ! , da werden Kapazitäten Frei & die Performence wird schlechter , sick ! PLZ 73734

    O2 Blue All in L 5G 440GB , + O2 Blue All in L 5G 220GB

    O2 Free L Boost 5G 321GB ,+ O2 Free M Connect 5G 240GB

    o2 Free S Boost Plus 214GB ,+ O2 Blue All in M 202GB

  • Seit ca 5 Wochen ist auch bei mir der Speed noch mal deutlich in den Keller ! , da werden Kapazitäten Frei & die Performence wird schlechter , sick ! PLZ 73734

    Wenn man vorher eine kaum noch benutze 3G-Zelle und anschließend eine überlastete 4G-Zelle nutzt, kann das durchaus passieren

  • Die Endgültige 3G/UMTS Abschaltung bei o2 kommt schon noch Früh genug keine Angst. Bin gerade in Belgien urlauben herrlich jeder der 3 Netzbetreiber hat 3G Geil............

  • Bin auf dem Arsenalplatz in

    71638 Ludwigsburg,

    Arsenalstr. 2-8z,

    kein UMTS mehr.

    Nordwestlich bis Breuningerland UMTS noch nicht abgeschaltet.

    »Wer der Gewalt abschwört, kann dies nur tun, weil andere Gewalt für ihn ausüben.«

    George Orwell

    Einmal editiert, zuletzt von pithein ()

  • Ludwigsburger Str. 1-1z, 70435 S-Zuffenhausen, beim Friedhof, kein UMTS mehr.

    Neben Zuffenhausen, auch Feuerbach und Stammheim kein UMTS mehr.

    Nördlich über Kornwestheim bis Teile von Ludwigsburg kein UMTS mehr.

    »Wer der Gewalt abschwört, kann dies nur tun, weil andere Gewalt für ihn ausüben.«

    George Orwell

    3 Mal editiert, zuletzt von pithein ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!