SIMon mobile: Vodafone Allnet-Flat 8GB LTE für 8,99 Euro | 08/22: 10GB | 08/23: 12/17/27GB | 10/23: 5G

  • Bis auf „Wifi Calling/WLAN Call für Alle“ - was würdet ihr euch von SIMon Mobile noch wünschen?

    Gab ja erst ne Aufstockung und 5 G jetzt kostenlos dazu, also alles prima soweit.

    Ist ja mehr als man erwartet hat.

    Black Week Aktion is auch gut.


    WiFi Calling/Wlan für alle sollte wirklich bald kommen. Sonst passt das sehr gut.

  • Gab ja erst ne Aufstockung und 5 G jetzt kostenlos dazu, also alles prima soweit.

    Ist ja mehr als man erwartet hat.

    Black Week Aktion is auch gut.


    WiFi Calling/Wlan für alle sollte wirklich bald kommen. Sonst passt das sehr gut.

    Eben ,da könnte sich fraenk mal eine Scheibe von abschneiden in Sachen 5G.

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Wird wohl auf absehbare Zeit nicht kommen für die Telekom Discounter.


    Verstehe wer will wieso sich die Telekom da so anstellt.


    Selbst Aldi Talk hat 5G.

  • Das wird weniger an Fraenk als an der Telekom liegen. Fraenk würde bestimmt gerne 5G anbieten.

    Ich erwarte ja nicht das sie es direkt für free anbieten,als kostenpflichtige Option wie es bei congstar ja auch aktuell der Fall ist,wäre vollkommen in Ordnung.

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • An alle eSim-Experten:

    Vodafone/SIMon bietet ja eSIM Push an. Muss man, wenn man die eID auf der Website eingibt zwingend im gleichen WLAN wie das Endgerät sein, auf das die eSIM gepusht wird? Bei SIMon muss man unter einem Link erst das Geburtsdatum eingeben und danach die eID.


    Ich frage, weil ich meiner Schwester den Vertrag mit eSIM gemacht habe und sie nicht so Technikaffin ist. Würde gerne von der Arbeit aus den Push Vorgang einleiten damit sie am Telefon nur noch es aktivieren muss.

  • An alle eSim-Experten:

    Vodafone/SIMon bietet ja eSIM Push an. Muss man, wenn man die eID auf der Website eingibt zwingend im gleichen WLAN wie das Endgerät sein, auf das die eSIM gepusht wird? Bei SIMon muss man unter einem Link erst das Geburtsdatum eingeben und danach die eID.


    Ich frage, weil ich meiner Schwester den Vertrag mit eSIM gemacht habe und sie nicht so Technikaffin ist. Würde gerne von der Arbeit aus den Push Vorgang einleiten damit sie am Telefon nur noch es aktivieren muss.

    Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Habe meine eSIM zwar mit dem eigenen iPhone pushen lassen, aber durch Angabe der eID sollte das endgeräteunabhängig laufen.

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: SIMon mobile
    Festnetz: o2 My Home M

  • Der SIMon Mobile-Weihnachtsbonus in Höhe von 50 GB kann folgendermaßen aktiviert werden:

    Alle Bestandskunden, deren Vertrag bis 28.12.2023 aktiv ist, können sich zwischen dem 29.11.2023 bis 28.12.2023 im Kundenportal 50 GB extra als Weihnachtsgeschenk abholen. Die 50 GB sind nur bis zum 31.12.2023 nutzbar, also nicht einen Monat ab Aktivierung, sondern den ganzen Dezember.


    Quelle: https://www.tariffuxx.de/handy…mobile/simon-mobile-50-gb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!