SIMon mobile: Vodafone Allnet-Flat 8GB LTE für 8,99 Euro | 08/22: 10GB | 08/23: 12/17/27GB | 10/23: 5G

  • Abartig ist wieder die Schweiz.


    Datennutzung in der Schweiz:

    50 kB für 0,20 €

    laut Preisliste


    das sind:

    pro MB (x 20): 4 €

    pro GB (x 20.000): 4.000 €


    Edit: hatte mich verrechnet X(


    Wann hört das bitte auf?

  • Allerdings haben die ganzen Drillisch Aktionen auch keinen o2 Discounter dazu bewogen die Tarife anzupassen.

    Weil 1&1 sich das Geschäft selber kaputtgemacht hat. Ständig wechselnde Preise, 20 € Anschlussgebühr, kuriose Mehrmonats-Kündigungsfristen, die sie als "ohne Mindestlaufzeit" bewerben,...

    Der "normale" Kunde hierzulande mag einfache und verlässliche Tarife.

    Hier hat SIMon bis auf den unterschiedlichen monatlichen Portierungsbonus alles richtig gemacht. Aber der dürfte auch bald Geschichte sein, wenn Vodafone kapiert, wie dämlich diese Idee war.

  • Jetzt könnte o2 so einen Tarif ebenfalls anbieten. Eventuell wird dafür dann Base genommen. Die Marke hält man sich ja warm. Würde doch auch als App Tarif funktionieren. OK Quam wäre mir lieber, alleine aus Nostalgie Gründen schon ;-)

  • Das mit Base ist gar nicht so abwegig. Auf der Website steht das man die Marke reaktivieren wird wenn es der Markt als sinnvoll zulässt. Als Konkurrenz für fraenk oder SIMon, warum nicht?

  • Könntet ihr mir den Link senden für die vollständige Preisliste für alle Dienste Sonderrufnummer ??.konnte es nicht auf der Seite finden... Dankeschön

  • Ich würde da nix übereilen. Das ist erst der Beginn eines Preisrutsches bei den kleinen Allnet-Paketen. In Kürze bekommst sowas ähnliches auch wieder bei den Discountern.

    Da bin ich mit dir einer Meinung....


    diese kleineren Allnet Pakete wurden ja etwas vernachlässigt....treffen aber durchaus den Geschmack eine grossen gruppe.


    meine Vermutung geht in Richtung Preissenkung und Anhebung des inclusiv Datenvolumens in 2 Schritten.


    konkret würde ich vermuten erstmal Preissenkung von rund 8 euro auf rund 6 euro....


    später dann Anhebung von 3GB auf 4GB....


    und spätestens dann ist der Abstand wieder gewahrt.

  • Könntet ihr mir den Link senden für die vollständige Preisliste für alle Dienste Sonderrufnummer ??.konnte es nicht auf der Seite finden... Dankeschön

    Konnte da nichts finden.

    Nur das Drittanbieter Dienste Freischaltung telefonisch möglich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!