iPhone 14 - 2022: Der Gerüchte- & Spekulationsthread

  • Apple hat intern die Idee diskutiert, einige iPhone-Modelle ohne SIM-Kartensteckplatz bis zum nächsten Jahr auf den Markt zu bringen, so Mark Gurman von Bloomberg.


    "Apple wird eSIM dieses Mal einen größeren Schub geben, wobei sich die Mobilfunkanbieter darauf vorbereiten, die Benutzer auf die digitalen, eingebetteten SIM-Karten anstatt auf physische zu lenken", schrieb Gurman in seinem Newsletter.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Es sind Gerüchte aufgetaucht, dass der iPhone 14er Reihe Allways-On-Displays per iOS 16 spendiert werden könnte.

    feature-1.jpg

    Softwaretechnisch wäre es so auch bei allen iPhones ab dem X möglich, doch es wird davon ausgegangen, dass nur die neuen iPhones mit der Funktion ausgestattet werden. Ich hingegen bin da noch etwas skeptisch(er). Es könnte auch einfach der Nachtmodus (Nicht Stören) sein. Da dunkelt iOS auch sehr ab.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • "Aber unsere iPhone-Events waren doch immer am Dienstag. Ich habe unseren Internetauftritt extra darauf eingestellt." ^^

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Stimmt diese 6 Gramm, was für ein Gewicht. Echt anstrengend.

    Nein Spaß, ich meine selbst mein gutes, altes X ist mir auch schon manchmal zu schwer.

    Aber wie auch sonst. Vorn und hinten Glas.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Stimmt diese 6 Gramm, was für ein Gewicht. Echt anstrengend.

    Nein Spaß, ich meine selbst mein gutes, altes X ist mir auch schon manchmal zu schwer.

    Aber wie auch sonst. Vorn und hinten Glas.

    Zur weiteren Optimierung der Bildqualität wäre es schön, auch Linsen (!) aus Glas (!) zu verwenden.

    Bisher nutzten alle Smartphonehersteller für die Linsen ihrer Kameras Plastiklinsen.

    Ich bin mit meinem iPhone 11 Pro (Max) super zufrieden, aber wenn die Kamera wirklich nochmals einen Qualitätsschub bekommt

    und vielleicht nur die neueste Hardware neue Features für verbesserte Fotobearbeitung ermöglicht (Freistellung von Objekten etc.),
    dann bestelle ich mir ein iPhone 14 Pro Max mit 1 TB Speicher in der Farbe Polarstern, sofern es das gibt.

    Diese Farbe gefällt mir am neuen MacBook Air M2 sehr gut (ist eigentlich je nach Licht zwischen titan- und goldfarben, aber dezent).

    Ciao
    IT-Hase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!