Beitrag editieren

  • 😁 ein Mann muss nicht hübsch sein, sondern Interssant. Halbe Stunde ist schon mal besser als ein paar Minuten

  • Ich bin zwar nicht ganz so hübsch wie ihr beide

    Also ich finde den wachen Blick und die langen aufrecht stehnden Ohren toll. Allerdings frage ich mich wer der kurzhaarige Typ hinter dir auf dem Bild ist :evil::)

  • Die verlängerte Editierzeit gefällt mir. Danke dafür. :thumbup:


    Mir ist so, also ob durch die Verlängerung der Editierzeit das automatische Zusammenfügen weggefallen ist. Ist nichts schlimmes, aber mir ist es halt aufgefallen.

  • Könnte man die Editierbarkeit von Beiträgen verlängern? Entweder unbegrenzt oder wenigstens 24h? Ich mag es gar nicht nachträglich noch Vertipper zu finden und sie nicht korrigieren zu können

  • Ich habe dein Posting mal in diesen Thread gebeamt ;)


    Die Verlängerung auf 30 Minuten ist unserer Meinung für ein Edit vollkommen ausreichend und es ist nicht beabsichtigt dies zu ändern.


    VG

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Warum überhaupt begrenzen? Es ist in anderen Foren zwar auch mal so mal so, aber bei vielen kann man unbegrenzt editieren.

  • Weil hier schon einmal irgendwelche Eumel alle Beiträge durch einen Punkt "." ersetzt haben und somit kein vernünftiges Lesen mehr möglich war...

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!