Beitrag editieren

  • Mh, ja, mag sein, so gesehen füge ich meine Beiträge nicht so zusammen, also schreibe mehrere und lasse sie dann verschmelzen,

    sondern schreibe sie gleich in einem Beitrag und nutze den Quellcode-Bereich nur um mehrere Zitate in einen Beitrag unterzubringen.

    Das ist hier wohl nicht gemeint.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zwar ist es zuweilen noch möglich, die Editierfunktion aufzurufen, der Versuch, den Beitrag mit Zusatz abzusenden, schlägt dann aber fehl.

    Genau das ist mir gerade eben wieder passiert. Bevor das Thema in Vergessenheit gerät:


    Wäre es nicht möglich oder gar tunlich, die zeitliche Beschränkung der Editierfunktion zumindest für die Ü50/UHU-Generation moderat zu verlängern?

  • Ja da wäre ich auch dafür. Manchmal will man noch verbessern dann ist keine Möglichkeit mehr vorhanden 🤦‍♂️🤷

  • Ich auch. Und "gleiches Recht für alle" wäre auch schön.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Mal abgesehen vom "Recht für alle": Ich empfände es schon als hilfreich, wenn die Verantwortlichen ihren Forumsmitgliedern erläutern würden, warum sie das Interesse des Autors*), einen Beitrag, der ihm in der Nachschau korrekturbedürftig/ergänzenswert/missverständlich erscheint, zu berichtigen/ergänzen, auf wenige Minuten beschränkt. Und das insbesondere vor dem Hintergrund, dass eine solche Einschränkung für angemeldete User mehr als nur unüblich ist.


    Aber gut... es steht jedem frei, sich hier einzubringen. Wer nicht will, lässt es halt. Auch ich war infolge des Ausscheidens vieler geschätzter Mitglieder über viele Jahre "abstinent". Mal sehen, wie es weitergeht...


    *) Gendern mögen Andere

  • Es zeigt aber das es unterschiedliche Accounts gibt.

    Woran ja nichts auszusetzen ist.


    Einschränkungen dieser Art sind in Foren üblich.

    Wie bitte? Ich bewege mich seit gut 20 Jahren im Internet und mir ist dieser gesamten Zeit kein einziges Forum begenet, welches Korrekurmöglichkeiten für angemeldete User in dieser Form beschränkt.


    Ein offenbar seit Jahrzehnten fortdauerndes Trauma als Folge einer ungewöhnlichen Löschaktion (meiner Erinnerung nach eines Users namens "0171") sollte nun wirklich nicht Anlass sein, für alle Zukunft sämtliche vernunftbegabten Mitglieder einer Art Generalverdacht zu unterstellen. ;)


    So unter uns zwei beiden Hübschen: Was spräche dagegen, die Editiermöglichkeit auf 60 Minuten auszudehnen? Und zwar unabhängig von (aktuell sogar obergerichtlich anhängigen) Rechtsfragen. Die Vernunft ist eine oft unterschätzte Gabe...

  • So unter uns zwei beiden Hübschen: Was spräche dagegen, die Editiermöglichkeit auf 60 Minuten auszudehnen? Und zwar unabhängig von (aktuell sogar obergerichtlich anhängigen) Rechtsfragen. Die Vernunft ist eine oft unterschätzte Gabe...

    Ich bin zwar nicht ganz so hübsch wie ihr beide, aber ich habe das jetzt mal auf 30 Minuten eingestellt.

    Passt das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!