Beitrag editieren

  • Mh, ja, mag sein, so gesehen füge ich meine Beiträge nicht so zusammen, also schreibe mehrere und lasse sie dann verschmelzen,

    sondern schreibe sie gleich in einem Beitrag und nutze den Quellcode-Bereich nur um mehrere Zitate in einen Beitrag unterzubringen.

    Das ist hier wohl nicht gemeint.

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

  • Zwar ist es zuweilen noch möglich, die Editierfunktion aufzurufen, der Versuch, den Beitrag mit Zusatz abzusenden, schlägt dann aber fehl.

    Genau das ist mir gerade eben wieder passiert. Bevor das Thema in Vergessenheit gerät:


    Wäre es nicht möglich oder gar tunlich, die zeitliche Beschränkung der Editierfunktion zumindest für die Ü50/UHU-Generation moderat zu verlängern?

    WIEDERERÖFFNUNG: Frankies SAFTLÄDEN!
    - Saftladen 2015 und folgende: Fa. SEAGATE (Speichermedien zur Datenvernichtung) - inzwischen 4 HDDs!

    - Saftladen des Jahres 2021 (reicht wahrscheinlich für die nächsten zehn Jahre): Die POSTBANK und ihre Anverwandten...

    "Wenn es heißt 'Alle müssen den Gürtel enger schnallen' fummelt jeder immer nur am Gürtel des Nachbarn herum" (N.Blüm)

  • Ich auch. Und "gleiches Recht für alle" wäre auch schön.

    Ich nutze: 1&1 | Sipgate | Easybell | Freevoipdeal | Netzclub | Simquadrat | Satellite | Sparda-Hessen | Commerzbank | VTB | AVM | Gigaset | Ubuntu | Android

  • Mal abgesehen vom "Recht für alle": Ich empfände es schon als hilfreich, wenn die Verantwortlichen ihren Forumsmitgliedern erläutern würden, warum sie das Interesse des Autors*), einen Beitrag, der ihm in der Nachschau korrekturbedürftig/ergänzenswert/missverständlich erscheint, zu berichtigen/ergänzen, auf wenige Minuten beschränkt. Und das insbesondere vor dem Hintergrund, dass eine solche Einschränkung für angemeldete User mehr als nur unüblich ist.


    Aber gut... es steht jedem frei, sich hier einzubringen. Wer nicht will, lässt es halt. Auch ich war infolge des Ausscheidens vieler geschätzter Mitglieder über viele Jahre "abstinent". Mal sehen, wie es weitergeht...


    *) Gendern mögen Andere

    WIEDERERÖFFNUNG: Frankies SAFTLÄDEN!
    - Saftladen 2015 und folgende: Fa. SEAGATE (Speichermedien zur Datenvernichtung) - inzwischen 4 HDDs!

    - Saftladen des Jahres 2021 (reicht wahrscheinlich für die nächsten zehn Jahre): Die POSTBANK und ihre Anverwandten...

    "Wenn es heißt 'Alle müssen den Gürtel enger schnallen' fummelt jeder immer nur am Gürtel des Nachbarn herum" (N.Blüm)

  • Einschränkungen dieser Art sind in Foren üblich.


    Und zum „Recht für Alle“: TT Premium Account ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Milanaise Armband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

  • Es zeigt aber das es unterschiedliche Accounts gibt.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Milanaise Armband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

  • Es zeigt aber das es unterschiedliche Accounts gibt.

    Woran ja nichts auszusetzen ist.


    Einschränkungen dieser Art sind in Foren üblich.

    Wie bitte? Ich bewege mich seit gut 20 Jahren im Internet und mir ist dieser gesamten Zeit kein einziges Forum begenet, welches Korrekurmöglichkeiten für angemeldete User in dieser Form beschränkt.


    Ein offenbar seit Jahrzehnten fortdauerndes Trauma als Folge einer ungewöhnlichen Löschaktion (meiner Erinnerung nach eines Users namens "0171") sollte nun wirklich nicht Anlass sein, für alle Zukunft sämtliche vernunftbegabten Mitglieder einer Art Generalverdacht zu unterstellen. ;)


    So unter uns zwei beiden Hübschen: Was spräche dagegen, die Editiermöglichkeit auf 60 Minuten auszudehnen? Und zwar unabhängig von (aktuell sogar obergerichtlich anhängigen) Rechtsfragen. Die Vernunft ist eine oft unterschätzte Gabe...

    WIEDERERÖFFNUNG: Frankies SAFTLÄDEN!
    - Saftladen 2015 und folgende: Fa. SEAGATE (Speichermedien zur Datenvernichtung) - inzwischen 4 HDDs!

    - Saftladen des Jahres 2021 (reicht wahrscheinlich für die nächsten zehn Jahre): Die POSTBANK und ihre Anverwandten...

    "Wenn es heißt 'Alle müssen den Gürtel enger schnallen' fummelt jeder immer nur am Gürtel des Nachbarn herum" (N.Blüm)

  • So unter uns zwei beiden Hübschen: Was spräche dagegen, die Editiermöglichkeit auf 60 Minuten auszudehnen? Und zwar unabhängig von (aktuell sogar obergerichtlich anhängigen) Rechtsfragen. Die Vernunft ist eine oft unterschätzte Gabe...

    Ich bin zwar nicht ganz so hübsch wie ihr beide, aber ich habe das jetzt mal auf 30 Minuten eingestellt.

    Passt das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!