Anders als die Warnung, kam die Entwarnung pünktlich.
Sicher? Laut Presse gab es keine Entwarnung auf Handys.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anders als die Warnung, kam die Entwarnung pünktlich.
Entwarnung nur per App, gegen 11:45.
Korrekt. Und wenn man mein Zitat darüber liest, ist auch von der Nina-App die Rede. CB kann das (noch) nicht.
Katwarn ja, in NINA kam keine Benachrichtigung. Die Entwarnung wird bei NINA aber in der App angezeigt.
Das ist aber eigenartig. Was sagt die Telekom dazu? Telekom hilft
Telekom - komplett kein Netz mehr danach. War zu ungeduldig und habe iPhone Netzeinstellungen zurückgesetzt... 5 Min geht es dann wieder!
dolphinfox Wäre interessant, ja ! Scheint nicht nur bei mir so gewesen zu sein. Und wie gesagt, letztes Jahr war es genau so ![]()
Die Warnung kommt und schon Sekunden danach "kein Netz" mehr....und so bleibt es dann erstmal für 5 Minuten
Die Warnung kommt und schon Sekunden danach "kein Netz" mehr....und so bleibt es dann erstmal für 5 Minuten
Das gilt wohl nur für Telekom-eigenen Karten. Mit SIM Karten in Roaming bei der Telekom gab es keine Probleme, auch nach dem Empfang der Meldungen.
Ist bei mir direkt Telekom. Aber egal, geht ja wieder... ![]()
Oder iPhone?
Oder iPhone?
Das wäre auch noch interessant. Bei mir ein iPhone 15 Pro Max. Das hatte ich letztes Jahr auch schon
11:00 Sirenen bei uns
11:00 Cellbroadcastmeldung ( Telekom, iphone15ProMax + Apple Watch )
11:00 NINA-Warnung
11:07 Katwarn-Warnung
11:45 Entwarnung bei NINA und Katwarn
Funktioniere bis auf Katwarn sehr gut, besser als letzte Woche als bei uns Stromausfall war, da kamen die Katwarn-Meldungen erst als der Strom wieder da war lag aber auch dran, weil das Mobilfunknetz auch ausgefallen war.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!