Was freut uns?

  • ... dass ich mir nicht mehr den Arsch abfrieren muss in meinem Auto (Thermostat war kaputt)

    ... dass das nur 140 € gekostet hat (ATU wollte 170 oder 180 haben)

    ... dass ich Kunde bei der besten Autowerkstatt in D bin ^^

    ... dass ich eeendlich Platz in meiner Garage für mein Auto gemacht habe und daher nicht mehr eiskratzen muss morgens

    ... dass Jeising Rauchmeldershop und DPD super schnell sind: gestern bestellt, heute da :thumbup::thumbup::thumbup:

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

    Einmal editiert, zuletzt von ghor ()

  • Heute war kein Tag zum freuen. Außer, dass einiges von meinen vielen Erledigungen geklappt hat.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich freue mich über UPS :)

    14:30 angerufen und Abholung heute bis 18:00 beauftragt. Etwa 60 Minuten später ist schon alles erledigt :thumbup:8)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich freue ich wieder im "warmem" zu sein :)

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Das in den Supermärkten doch nicht Alles teurer wird sonderm man teilweise sogar noch nie dagewesene Schnäppchen machen kann: Sodastream Energy Sirup für 3,33€ bei Kaufland

    forum101.jpg


    Standardpreis war früher immer 4,29€, dann 4,79€ und zuletzt sogar 4,99€. Und auch als Aktion nie unter 3,99€.

  • Frank73 :

    Wieviel Bahnen schaffst Du bei einem Badbesuch/ Saunatag? Nur damit ich mal weiß, was andere packen.


    Bei mir ist bei ca. 100 Bahnen je 25m (z.B. 60 Bahnen, Pause, 40 Bahnen) eine Grenze erreicht.

  • Frank73 :

    Wieviel Bahnen schaffst Du bei einem Badbesuch/ Saunatag? Nur damit ich mal weiß, was andere packen.


    Bei mir ist bei ca. 100 Bahnen je 25m (z.B. 60 Bahnen, Pause, 40 Bahnen) eine Grenze erreicht.

    Bis vor einem Jahre waren es bei mir auch 100 Bahnen, an guten Tagen auch 120 Bahnen. Dann habe ich dann aber irgendwann eine deutliche Erschöpfungen bemerkt, weil ich ja zwei bis drei mal die Woche schwimmen gehe. Also habe Ich auf 80 Bahnen reduziert. Das war beim Wandern im Lockdown genau so. Ich konnte locker an einem Tag 20 - 25 km abspulen, vielleicht auch noch an einem zweiten, aber spätestens am dritten wurden die Beine immer schwerer und steifer.


    Lange rede, kurzer Sinn: Lieber etwas weniger am Stück, dafür öfter.

  • Wollte per eBay Kleinanzeigen eigentlich nur einen günstigen DVB-S2-Receiver für den Keller besorgen, bin dann aber mit einem 65er Top-End-Plasma für 20 EUR nach Hause gekommen... Die Knopfzellen für die 3D-Brillen an der Tanke waren teurer... :love:

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Ich habe, nach genau 5 Monaten, endlich mein Gerüst abholen können. Erst war es nach 3 Monaten da und beim Abholtermin (da lag das Teil dort schon 1 Woche) ist dem Verkäufer beim Holen aus dem Lager aufgefallen, dass das falsche Gerüst geliefert wurde. Fällt ja auch nicht auf, wenn es viel weniger Teile sind <X


    Aber heute war es richtig (hatte ja vor Weihnachten extra angerufen). Man, schon echt viele Teile 8|:D


    Gleich geht es weiter zum Anhängerladen, da gibt es ein Laubgitter für meinen Anhänger. Hoffentlich haben die es auch wirklich da, denn im Netz steht sofort abholbereit. Hatte schon 3 mal angerufen aber immer war besetzt. Hoffentlich bleibt es beim Freuen :D


    Ich zahle natürlich beides bar. Logisch, nicht wahr? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!