Was freut uns?

  • Bei uns auch. Auch die Holzbienen sind schon unterwegs. 🙂

    Ich musste nach dem Tier erst mal googlen, und frage ich, ob ich es schon mal gesehen habe. Eher nein.


    Mich freut dass die GDL bisher keinen erneuten Streikaufruf veröffentlicht hat. Die Hoffnung, dass die Züge am Sonntag fahren, steigt.

  • Für Sonntags war die Sorge wohl unbegegründet, glaube Samstags, Sonntags und Montags hat die Bahn die letzten Jahre noch nie gestreikt, sondern immer nur irgendwie zwischen Dienstag und Freitag.


    Was Wochenendausflüge oder Wanderungen betrifft sehe ich da jetzt kein Problem.

  • Für Sonntags war die Sorge wohl unbegegründet, glaube Samstags, Sonntags und Montags hat die Bahn die letzten Jahre noch nie gestreikt, sondern immer nur irgendwie zwischen Dienstag und Freitag.


    Was Wochenendausflüge oder Wanderungen betrifft sehe ich da jetzt kein Problem.

    Wissen ist wie Glauben - nur krasser.


    Du glaubst falsch.

  • Für Sonntags war die Sorge wohl unbegegründet, glaube Samstags, Sonntags und Montags hat die Bahn die letzten Jahre noch nie gestreikt, sondern immer nur irgendwie zwischen Dienstag und Freitag.


    Was Wochenendausflüge oder Wanderungen betrifft sehe ich da jetzt kein Problem.

    Ich habe ja auch vor Tagen mal hier im Forum darauf hingewiesen, dass sich die GDL mit ihren Streiks bisher(!) am Wochenende auffallend zurück gehalten hat. Allerdings hatten wir auch noch den einen Tarifkonflikt bei der Bahn der dermaßen eskaliert ist. Ich habe bis gestern Nachmittag fest damit gerechnet, dass ab heute die Züge stehen.

  • mich (er)freute heute das kostenlose Parken im 'Parkscheinbereich' - dank E-Auto :D


    Wird echt Zeit, die E-Parkscheibe rauszusuchen, irgendwo habe ich noch so'n Teil...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Dass es im Späti in Jena das Gersdorfer Ale der Glückauf Brauerei gibt. 8):thumbup:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!