Was freut uns?

  • warum wohl? Weil die Lobby viel zu groß ist...Dann heult VW, BMW oder sonst wer und schon sind die Leute, die Umwelt und alles scheißegal....Umweltschutz und Klimaerwärmung? Alles egal...<X<X<X

    Das ist nicht VW, oder BMW, sondern die Mehrheit der wahlberechtigten Bevölkerung, die schlicht ein Auto braucht, um von A nach B zu kommen. Wäre das anders hätten die Grünen bei der letzten Bundestagswahl die absolute Mehrheit geholt. Womit wir eigentlich schon bei der wichtigsten Feststellung wären, nämlich dass deine Meinung nicht mehrheitsfähig ist, und daher in einer Demokratie wenig Beachtung findet. Ich kann dir nur den einen Tipp geben: Komm damit klar, denn sich permanent über Dinge aufzuregen die man eh nicht ändern kann, ist auf Dauer mehr als ungesund.

    Musst nicht arbeiten?

    Meine Arbeitszeiten gehen dich eben so wenig an wie der Grund meiner Autofahrten.

  • na im Ernst, äußer dich doch mal zu einem konkreetn Sachverhalt ohne Wischi-Waschi

  • Tatsächlich sehe ich keine der Fragen wirklich beantwortet:


    Wer legt denn das Kontingent fest? Wer entscheidet, welche Fahrt sinnvoll ist?


    Mein ganz persönliches Beispiel von gestern:


    Haus - Arbeit 25km

    Arbeit - Kita 25km

    Kita - Kinder zum Kinderturnen 2,5km

    Kinderturnen - Kinderkleidung von privat kaufen 8 km

    Kinderkleidung von privat kaufen - Kinderturnen 8 km

    Kinderturnen - Haus 2,5km


    @Saftkocher Begründe doch bitte mal kurz, welche Strecke jetzt nach deinem Empfinden "erlaubt" war oder nicht.

  • ... dass mich ein Arbeitgeber zum 2. "Vorstellungs" - Gespräch eingeladen hat :S

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Keine Ahnung, was an meinem Text jetzt nicht beantwortet sein soll.

    Noch einmal die Kurzform:


    Haus-Arbeit: Nur dann, wenn du die Fahrerei nicht verursacht hast...

    Kita-Turnen : Muss nicht sein. 2,5km sind nun keine Weltreise

  • Ich kann dir nur den einen Tipp geben: Komm damit klar, denn sich permanent über Dinge aufzuregen die man eh nicht ändern kann, ist auf Dauer mehr als ungesund.

    Und das aus Frank73 seiner Feder :D:thumbup:made my day :saint:


    Mal eine andere Frage: Weshalb muss man aus der KITA zum Turnen? Werden die später mal Profis?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Mal eine andere Frage: Weshalb muss man aus der KITA zum Turnen? Werden die später mal Profis?

    Warum nicht? ;)


    Das bringt neben Koordination und Ausdauer auch etwas in der Grob- & Feinmotorik.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Bei uns hat das der Kindergarten übernommen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Meine Kinder sind in einem Waldkindergarten und freuen sich durchaus auch mal auf „richtige“ Sportgeräte und wie Thomas richtig erkannt hat, fördert das Kinderturnen weitere koordinative Fähigkeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!