Was freut uns?

  • Für die Pflanzen freut mich, dass es geregnet hat.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Mich freut mein eReader Tolino Shine 3 und meine Leseflat & Hörflat bei Skoobe <3


    Meinen Kindle Gen. 11 habe ich zwar noch aber der liegt im Bücherregal, da die Kindle Unlimited nicht mehr Interessant ist wegen der vielen Indie Autoren.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Endlich Wochenende :thumbup::thumbup:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Gestern in Richtung Mannheim, der Bus fuhr nur bis Mannheim-Neckarau. Den Rest nach Mannheim bin ich dann gelaufen. Stinkig Gelaunt gewesen, weil ich meinen Termin fast verpasst hätte da ich 15 Minuten zu Spät war aber trotzdem noch dran gekommen bin. Die Ärztin hat extra Länger gemacht.


    Trotzdem Miese Laune gehabt bis tja zu dem Zeitpunkt als ich in Mannheim ein Geschäft getreten hatte und ich im Augenwinkel eine kleine weisse Einhorn Ente gesehen habe und ich Schmunzeln musste - ich habe sie gekauft - ich konnte nicht daran vorbei. Zuhause habe ich dann Festgestellt das es SammelEnten gibt =O

    Na Hoffentlich habe ich kein Neues Hobby :D


    badeente-einhorn---weiss?number=59103978

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Es gibt ja auch Shampoo mit Einhörnern drauf... Aber will denn sowas?

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Die letzten Wochen habe ich Täglich so 8 bis 12 Stunden gelesen :huh:


    *sehrschönesucht*

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!