Apple Watch 7 offiziell vorgestellt!

  • Wow - also Sauna mit der AW, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Ist auf jeden Fall ein Härtetest.


    Mal eine andere Frage an euch: habt ihr eine Lieblingsfunktion an der AW, und wenn ja welche?

    Ich fang mal an: ich bin immer wieder regelrecht geflasht von der Fußgänger - Navigation. Sowas von genau und hilfreich, einfach nur der Hammer.:thumbup::thumbup::thumbup:

  • Gehen Outdoor mit Aufzeichnung, das ist der eigentliche Grund warum ich die AW habe. Ich trage sie auch nur dann.


    Ich habe alle Benachrichtigungen abgeschaltet, nur wenn ich einen Anruf bekomme, das habe ich noch nicht gefunden, wo man das abschaltet. Grundsätzlich ist auch das deaktiviert. Keine Ahnung.


    Da ich die Uhr aber nur im Wald nutze, und Handy und Uhr auch nur noch privat, ist das von Vorteil wenn Anrufe durchkommen. Ich werde extrem selten angerufen, aber wenn, dann hat es meist Hand und Fuß. Darum passt das.


    Will sagen: Ich habe grundsätzlich meine Ruhe mit dem Ding, und wenn ich es brauche ist es da. Da das iPhone fast immer auf lautlos ohne Vibration gestellt ist.

  • Wecker mit Vibration am Handgelenk, Apple Pay, Taschenlampe (die seit watchOS 9 im Flugmodus nicht mehr als erstes blinkt) und noch viele Kleinigkeiten. Für mich ein echter Gewinn. Meine schöne Omega darf nur noch zu bestimmten Anlässen an die frische Luft.

  • Ich liebe die Fernsteuerung für Medien. Ansonsten nutze ich sie aber für Trainings. Wobei die Fitnessfunktion noch immer rudimentär wirkt.


    Überlege demnächst auf die 7 oder 8 umzusteigen. Meine 3 würde es bestimmt noch einige Zeit machen, aber der Unterschied ist schon deutlich.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Aha, die Fitnessfunktion wirkt also rudimentär:D =O das heißt, verkümmert, zurückgebildet, unvollständig, unvollkommen, unzureichend ^^ Ich finde sie allerdings gut ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hatte meine nun sogar in der Sauna mit.

    Sicherheitshalber im Wasserdichten Modus, wobei sie ja eh wasserfest ist. Wo findet eigentlich dieses Wasserfest statt? :D


    Dachte erst, hm, 60 Grad, na ob das gut geht, aber am Ende blieb sie kühler als ich. ;)

    In welche Kindersauna gehst Du denn?:D Tatsächlich hatte ich meine AW auch schon mehrfach in der 90° Sauna dabei. Bis jetzt hat sie das unbeschadet überstanden.

    Gruß


    Martin

  • Das ist eine ganz gewöhnliche Infrarotsauna. Ist eben eine andere Art von Hitze.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!