Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland …

  • Sehe ich nicht so, denn Schröder hat gar keinen Einfluß auf die Deutsche Politik.


    Dass F16 zu legitimen Zielen proklamiert werden, von der rus Mafia Seite ist auch klar.


    Damit meinen die Angsthasen aber nur, dass sie diese Jets auf dem Gefechtsfeld oder innerhalb der Ukraine angreifen, und entschuldigen sich im voraus schon einmal dafür. Das wurde bei anderen westlichen Waffenlieferungen auch schon so gemacht, Leopard II, Panzerhaubitze 2000, usw.


    Ich denke, den rus geht der Stift, dass der Westen die Zerstörung westl. Waffen als Legitimation nehmen, einzuschreiten oder den Luftraum zu sperren, usw.


    Grundsätzlich hängt alles an Trump, ob der Idiot die Wahl gewinnt, das weiss der rus, und das wissen wir.

  • Russland soll einen Ladoga Panzer in der Ukraine eingesetzt haben:


    https://www.n-tv.de/politik/Ru…ront-article24838806.html

    Ein uralt Mannschaftstransporter, mehr nicht.

    Der Fahrzeugverlust kann nicht mehr ausgeglichen werden, deswegen geht alles an die Front.

    Alleine Feb/März verloren die Raschisten etwa 570 Panzer, 1430 gepanzerte Kampffahrzeuge und etwa 1680 Artilleriesysteme.

    Und das könnte noch deutlich mehr sein, wenn die Entscheidungsträger mehr Eier hätten und nicht nur Angst.

    Aber so werden mehr Kriegs-Flüchtlinge kommen und Putler kommt seinem Ziel immer näher. Er führt in der Ukraine Krieg zur Auslöschung des Landes und organisiert schon lange einen hybriden Krieg gegen alle EU-Staaten.



    Die Nacht haben die Raschisten wieder Kraftwerke und zivile Ziele angegriffen, Luftangriffe in der ganzen Ukraine.

    - 60 Shahed-136/131

    - 3 Kh-47M2 Kinzhal

    - 2 Iskander-M

    - 9 Kh-59-Luftlenkraketen

    - 4 Marschflugkörper Iskander-K

    - 21 Marschflugkörper Kh-101/Kh-555


    84 Ziele wurden, zum Glück, zerstört. Zwei Raketen sind nach Moldawien.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich hätte gerne Deine optimistische Sicht auf die Dinge. Die Zahlen sind vermutlich von den Briten. Die versuchen genauso wie die Russen die Soldaten durch Zahlen zu motivieren. Finde da den österreichischen Offizier am neutralsten Beobachter des Krieges.


    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • 2 Raketen sind nach Moldawien?

    Ja, das ist schon mal passiert. Moldawien hat keine Flugzeuge und keine funktionierende Luftverteidigung, also können russische Raketen und Drohnen ungehindert deren Luftraum durchfliegen. Theoretisch wäre möglich dass rumänische Patriot Batterien die Raketen nicht nur verfolgen, sondern auch zerstören, aber ob es dazu ein Konsens innerhalb der NATO gibt? Polen hat heute Nacht wieder Kampfjets aufsteigen lassen, da man mit den russischen Schrottraketen nie weiß in welcher Richtung sie abbiegen oder wo der Sprit ausgeht. Ich denke, eine russiche Rakete, die noch im ukrainischen Luftraum ist, aber sich auf 100 Kilometer der polnischen Grenze nährt absolut legitimes Ziel für NATO ist, um es in Putins Wokabular auszudrücken. Sonst kann sich auch der Fall der MiG-23 in Belgien von 1989 wiederholen und unschuldige EU Bürger zu schaden kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von mario.2 ()

  • Ich hätte gerne Deine optimistische Sicht auf die Dinge. Die Zahlen sind vermutlich von den Briten. Die versuchen genauso wie die Russen die Soldaten durch Zahlen zu motivieren. Finde da den österreichischen Offizier am neutralsten Beobachter des Krieges.

    Was ist an Thomas Beitrag optimistisch?

    Die Nato Staaten verkacken es, den Russen würden aufgrund ihrer Personalstärke und dem Waffenmangel der Ukraine selbst Eselskarren reichen.

  • 2 Raketen sind nach Moldawien?

    Ja, gegen 5:00 sind zwei X-101 nach Moldawien und der Verbleib ist aktuell (IMHO) unbekannt.

    Entweder ein Fehler oder aber mit Absicht um, mal wieder, zu sehen was passiert. Man hätte viel viel früher den Finger erheben müssen, so lacht Putler uns nur aus - alle.

    Es bräuchte einfach mehr Leute wie z. B. Petr Pavel.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • … Finde da den österreichischen Offizier am neutralsten Beobachter des Krieges.

    Da hat jeder seine Meinung, aber gerade Österreich und ntv - och nööööö ;)


    PS: Optimistisch? Siehe NoIdea :thumbup:

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!