Ich glaube blöd genug wären die . . .
Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland …
-
-
-
Die nächste Stufe der russischen Paranoia:
„Aus Sicherheitsgründen für den Kampf gegen Drohnenangriffe aus der Ukraine lässt Moskaus Staatsführung neuerdings SIM-Karten in Telefonen für 24 Stunden nach Ankunft in Russland blockieren. …“
-
„Aus Sicherheitsgründen für den Kampf gegen Drohnenangriffe aus der Ukraine lässt Moskaus Staatsführung neuerdings SIM-Karten in Telefonen für 24 Stunden nach Ankunft in Russland blockieren. …“
Hat irgentwas von einer Verzweifelungsaktion - dann nehmt man eben SIM-Karten die schon länger im Land sind,
-
Hat irgentwas von einer Verzweifelungsaktion - dann nehmt man eben SIM-Karten die schon länger im Land sind,
Oder man nicht nimmt gleich russische SIM-Karten. Es würde mich sehr wundern wenn davon nicht längst welche beschafft hat.
-
Das trifft nach meinem Verständnis nun auch auf russische Simkarten zu. Ausländische SIMs wurden bereits längere Zeit gesperrt.
-
Das trifft nach meinem Verständnis nun auch auf russische Simkarten zu. Ausländische SIMs wurden bereits längere Zeit gesperrt.
Das verstehe ich anders
Man beachte das "nach der Ankunft in Russland".
-
Genau, es betrifft nun auch russische SIM Karten. Der Krieg von Putin betrifft jetzt jeden einfachen Russen.
-
Das verstehe ich anders
Man beachte das "nach der Ankunft in Russland".
Ja. Russische Simkarten können in die Ukraine gekommen und dort auf Drohnen montiert worden sein. Deshalb werden alle Simkarten, die zuvor im Ausland eingebucht waren, nach der Ankunft in Russland temporär gesperrt - gerade auch russische Karten.
-
Genau, es betrifft nun auch russische SIM Karten. Der Krieg von Putin betrifft jetzt jeden einfachen Russen.
Naja, für die einfachen Russen dürften Auslandsreisen aufgrund der finanziellen und politischen Situation eh nur sehr eingeschränkt in Frage kommen
-
Vladimir Kaminer:
https://blog.wladimirkaminer.d…lems-russendisko-news-der
Eine russische Bekannte hat sich in der Türkei mit ihrer Mutter getroffen. Dieses Ziel ist für Russen zwar erreichbar, aber sehr teuer geworden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!