Zukunft Vodafone Group Plc: Restrukturierung | Teilzerschlagung | Jahresabschluss | Bilanz| Entlassungen

• Problem bei Vodafone ist nicht die Abdeckung, sondern die Kapazität.

DAs ist der Punkt.

Bei uns im Stadtteil die Anzahl der Senderstandorte
    - Telekom: 7
    - Telefonica: 4

- Vodafone: 2

Am besten sieht man das an der Versorgung un der Fußgängerzone:
    Telekom: 5G Vollversorgung
    Telefonica: 5G / 4G aber recht gut ausgebaut
    Vodafone: 4G - von 5G keien Spur.

• Telefonica: 5G / 4G aber recht gut ausgebaut
    Vodafone: 4G - von 5G keien Spur.

Kenn mehr als genug Standorte da ist es umgekehrt, was 5G angeht können sich beide eine Scheibe bei der Telekom abschneiden

• Wenn man ganz Deutschland betrachtet, dann ist die Anzahl der Standorte gar nicht mehr so unterschiedlich bei Telefónica und Vodafone:

Telefónica: ~ 28.000

Vodafone: > 27.000

Telekom: > 35.000

Unterwegs in ganz Hamburg u. a. mit Samsung Galaxy S24 FE + Google Pixel 8a und Telekom Unlimited (5G) :). Außerdem ausgestattet mit Vodafone Callya und O2 Prepaid.

Topspeed im 5G-Netz der DTAG bisher 2.025 Mbit/s ;).

• Wenn man ganz Deutschland betrachtet, dann ist die Anzahl der Standorte gar nicht mehr so unterschiedlich bei Telefónica und Vodafone:

Vodafone hat lange Zeit nichts gemacht und Telefonica in der Zeit massivst weiter ausgebaut.

Das merkt man bei uns in der Region total.

Über Telekom brauchen wir nicht reden, ich nutze das Netz täglich, selbst in der Heimatstadt von Vodafone Düsseldorf ist das Telekom Netz erheblich besser.

• Einfach unfassbar.

Immer wieder Vodafone. Systemisch kaputt diese Firma. Die Hintergründe hatte ich so gar nicht auf dem Schirm. 8|

Die Summe ist ja 45 Mio EUR. Das finde ich schon ordentlich.

• Einfach unfassbar.

Immer wieder Vodafone. Systemisch kaputt diese Firma. Die Hintergründe hatte ich so gar nicht auf dem Schirm. 8|

Die Summe ist ja 45 Mio EUR. Das finde ich schon ordentlich.

Das gehört jedoch mittlerweile der Vergangenheit an, mittlerweile sind die Vodafone systeme sicherer als einige andere der Mitbewerber ohne Namen zu nennen.

o2 Can Do ;)

• Einfach unfassbar.

Die Geschichte ist ja nicht erst gestern passiert sondern ja schon einige Zeit her, das Urteil, hat halt einfach nur ewig gedauert.

• Die Geschichte ist ja nicht erst gestern passiert sondern ja schon einige Zeit her, das Urteil, hat halt einfach nur ewig gedauert.

Gott sei Dank ist das wohl durch.

Sollte aber auf dem Vodafonegebäude noch ein Plätzchen für ein Mahnmahl frei sein,da gehört ne Tafel mit dieser Inschrift drauf:

Zum Gedenken an den unehrlichen Umgang mit den Kunden in früheren Zeiten.

Lasst uns sowas nie wieder tuen und dies zum Anlass und Mahnmal werden lassen für zukünftige Zeiten und Generationen.

In tiefster Trauer und Mitgefühl,Vodafone.

• man muss der ehrlichkeitshalber natürlich auch noch sagen das solche Praktiken ja auch bei den anderen Betreibern genauso z.T.durchgeführt wurden.Am Rande wurde ja auch darüber berichtet.

Nur eben ist es bei Vodafone aufgeflogen.

Damit ging eben Vodafone negativ durch die Presse,andere nicht.Denke das Vodafone es vielleicht aber auch übertrieben hat.

Das heisst natürlich jetzt nicht das andere damit einen Freifahrtsschein bekommen haben.hr Verhalten,bleibt da selbstverständlich auch falsch.

Und auch wenn andere z.T.genauso drauf waren ist dies kein Alibi.

Deswegen ist es äußerst begrüßenswert das Vodafone einen krassen Schlussstrich darunter gezogen hat und aufgeräumt hat,d.h.das Leute gehen mussten.

Dadurch ist ein Neuanfang möglich geworden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!