Drillisch Online GmbH Aktionsangebote

  • Das ist ja nicht nur cringe, sondern auch einfach schlecht. Absolut nichtssagend 😅

    Aber naja, vielleicht bekommen die anderen Marken ja bessere tiktoks..

  • Unternehmen, die auf TikTok werben, sind mir generell erstmal suspekt, da müssen schon andere Positivargumente kommen...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Jedes große Unternehmen nutzt TikTok, das ist ja grundsätzlich auch kein Thema. Vorher bzw. Parallel halt Instagram, Facebook, YouTube….Fernsehen, Zeitung.

    Aber die Art und Weise muss halt passen. Sowas wie auch die neue fraenk Werbung finde ich absolut nichtssagend bzw. unansprechend. Ich bin aber auch keine 15 und damit nicht die primäre Zielgruppe.

  • ... sondern auch einfach schlecht. Absolut nichtssagend 😅

    Wieso? Voll die billige Werbung für ein voll billiges Produkt. Das passt doch wie die Faust aufs Auge.


    Und gute Werbung würde mMn auch gar nicht zu Drillisch passen.

  • Blau hat gerade 5G eingeführt, aber allem Anschein nach nur für Neukunden. Reine Neugierfrage: Wie ist das eigentlich bei den Drillisch-Marken? Bekommen da auch Bestandskunden (die es hier sicherlich gibt) 5G?

  • Meiner Kenntnis nach dürfte das seit 8.12. für alle freigeschaltet sein. Später dann auch 5G im Telefonica Netz.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!