Drillisch Online GmbH Aktionsangebote

  • Die Fixkosten, die Shops generieren, stehen für Drillisch in keinem Verhältnis. Selbst Telefonica und Vodafone reduzieren, zumindest in meiner Ecke sichtbar, die Shops.

  • Aktuell ist bis Dienstag, den 19.03.2024 bei Handyvertrag.de und sim.de alle Tarife mit verringerten Bereitstellungspreisen:

    24 Monate Laufzeit: 0,00€ (statt 9,99€)

    Monatlich kündbar: 9,99€ (statt 19,99€)


    Die neuen Marken Blacksim.de und Cybersim.de scheinen grade wieder wenig Aufmerksamkeit zu bekommen. Neue Tarife bekommen die zumindest seit ein paar Wochen nicht.

  • Aktuell ist bis Dienstag, den 19.03.2024 bei Handyvertrag.de und sim.de alle Tarife mit verringerten Bereitstellungspreisen:

    24 Monate Laufzeit: 0,00€ (statt 9,99€)

    Monatlich kündbar: 9,99€ (statt 19,99€)


    Die neuen Marken Blacksim.de und Cybersim.de scheinen grade wieder wenig Aufmerksamkeit zu bekommen. Neue Tarife bekommen die zumindest seit ein paar Wochen nicht.

    Die werden sicher zu Ostern wieder entsprechend stark auftreten.

    Die meisten Angebote der letzten Wochen waren ja eh nicht wirklich überzeugend im Vergleich zu den Preisen zwischen Black Friday und Neujahr.

  • Die 17GB für 7,99€ und 27GB für 10,99€ bei handyvertrag.de fand ich schon ziemlich günstig, allerdings hat die Tarife jetzt Freenet als Crash-Tarife kopiert und den 27GB Tarif sogar noch um 1€ unterboten:


    forum459.jpg

  • Die 17GB für 7,99€ und 27GB für 10,99€ bei handyvertrag.de fand ich schon ziemlich günstig, allerdings hat die Tarife jetzt Freenet als Crash-Tarife kopiert und den 27GB Tarif sogar noch um 1€ unterboten:


    forum459.jpg

    Kann man aber nicht mit Drillisch vergleichen, weil diese Crash Tarife nur mit 24 Monats-Laufzeit erhältlich sind.

  • Stimmt, das ist natürlich schon ein Vorteil für Drillisch, wobei ich unter 10€ monatlich die Mindestvertragslaufzeit nicht ganz so schlimm finde wie bei teureren Tarifen.

  • Ab Sommer 2024 soll ja Vodafone Roaming bei Drillisch starten.


    Derzeit bin ich bei SIMon mobile und mit derzeit 20 GB für 8,99€ gut versorgt (brauche eigentlich sogar nur so 10-12 GB maximal).


    Welche Nachteile bis auf die fehlende Kostensperre bei Nicht EU-Datenroaming hat das 1&1 Netz derzeit denn bei einer Nutzung in einem iPhone?


    Bei Drillisch bestünde ja dann der Vorteil, dass man mehr Volumen im Vodafone Netz für etwas weniger Geld erhalten KANN.


  • mit dem Iphone sollte VoLTE und VoWifi wohl unproblematisch sein. Da wird es wenig Punkte geben die dagegen sprechen, evtl das noch fehlende RCS.


  • mit dem Iphone sollte VoLTE und VoWifi wohl unproblematisch sein. Da wird es wenig Punkte geben die dagegen sprechen, evtl das noch fehlende RCS.

    Immerhin scheint Drillisch gerade die dauernd wechselnden Angebote etwas zurückzufahren. Hat wohl einige Leute etwas verschreckt, wenn du einen Tarif abschließt und eine Woche später gibt’s bei einer anderen (oder der gleichen Marke) plötzlich ein viel besseres Angebot 😂

  • Kann man eigentlich bei Buchung einer Partnerkarte bzw Zusatzkarte bei Drillisch auch eine Rufnummer mitbringen?

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!