Neuer o2-Tarif Grow mit 40GB und jährlich 10GB Bonus - ein Tarif der mitwächst

  • Im Fernsehen wird von einem Online-Händler

    O2 Allnet Flat LTE + 5G

    für 20 € / Monat mit einem Smartphone, 49 € Zuzahlung und einem kostenlosen Tablet, angeboten.

    Ist der O2 Grow.

  • Im Fernsehen wird von einem Online-Händler

    O2 Allnet Flat LTE + 5G

    für 20 € / Monat mit einem Smartphone, 49 € Zuzahlung und einem kostenlosen Tablet, angeboten.

    Ist der O2 Grow.

    Welcher Händler wäre das?

  • Ich habe mal eine andere Frage. Als ex base Kunde bin ich bei 5G immeroch auf 50 Mbit gedrosselt? Interessiere mich für den Tarif und fragte mich das gerade.

  • Hallo,


    als Ex-E-Plus Kunde wirst Du offenbar aus schwer verständlichen "technischen" Gründen ("Legacy") immer noch "benachteiligt".


    Die einzig wirksame Lösung scheint zu sein, komplett zu kündigen, die Nummer zu einem Anbieter außerhalb von o2 (also bei Telekom oder bei Vodafone) zu transferieren und dann - falls noch gewünscht - bei o2 einen Nigel-Nagel-Neu-Vertrag abzuschließen.


    Ob das in deinem Fall sinnvoll oder praktisch ist, weißt Du alleine. Für o2 besteht das "Risiko", dass die Kunden Spaß am Telekom oder Vodafone-Angebot finden.


    Was die genauen technischen Hintergründe sind, wollte mir bislang niemand verraten.

  • Im Fernsehen wird von einem Online-Händler

    O2 Allnet Flat LTE + 5G

    für 20 € / Monat mit einem Smartphone, 49 € Zuzahlung und einem kostenlosen Tablet, angeboten.

    Ist der O2 Grow.

    Ich habe es eben im Livestream (das Programm ist hier nicht mehr im Kabel) gesehen, und angeblich bekäme man alle zwei Jahre ein neues Phone dazu. Sorry, kommt mich etwas spanisch vor. Auf deren Webseite findet man das Angebot unter der im TV angegebenen Nummer übrigens nicht.

    Welcher Händler wäre das?

    Hier klicken


  • Bei mir ist der Fall sehr einfach:


    Rufnummer 1 ist migriert mit Kennung o2+. 50 er Drossel die auch anschlägt. SIM Kartenummer 894921...

    Rufnummer 2 ist rein o2 mit Kennung o2. Keine Drossel. Messung ging bis knapp 300 hoch weil ich hier sehr nahe die passende 5G Zelle stehen habe. SIM Kartennummer 894922 ...


    Sie stecken sogar im exakt gleichen Handy als SIM1 und SIM2.


    Beide Nummern laufen unter der gleichen Kundennummer. Es ist nichts weiter als Willkür seitens o2. Und ein Fall wo nach all den Jahren mal die Bundesnetzagentur den Hammer aus der Ecke holen sollte und diesen Unfug beenden sollte.

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Eher wollen. Das trifft es auf den Punkt.

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!