27.05.2002 - 27.05.2022: Ich gratuliere mal

  • Hallo Carsten - & Co!


    Ganz herzlichen Glückwunsch zum 20.:!:


    Und wie ich den Annalen (eins von den 3 n ist besonders wichtig) entnehme, hatte ich vor 20 Jahren um die Zeit das 5. Posting abgesetzt...

    Tja, war eine seeehr lange Nacht - allerdings in 1. Linie für die, die das Forum (Dank einer URL-Spende) softwaremässig am Hochfrickeln waren.

    Kann man unter anderem daran erkennen, dass einige der IIRC einstelligen Threads nur testweise erstellt und dann wieder gelöscht wurden.

    Waren interessante Tage, die ich nicht missen möchte.


    Apropos missen: MrGreen und der Augenpaul sind irgendwie unter die Räder gekommen...?

    Dann spendier ich mal einen :)


    BBE342F1-E74C-4476-9D8B-E5C07AB48ACC.jpeg


    - OGottoGott, verlinkungstechnisch hat sich ja hier einiges geändert - oder ich werde älter.

    Auf meiner HD hätte ich ihn schöner (und kleiner), scheint aber nicht direkt hochladbar zu sein - wurscht.

    - Erstmal schönes Weiterfeiern 8):thumbup:


    edit:

    Der Kleinkram-Thread hat ja fast die 1. Hälfte von TT überlebt 8):saint:

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Augenpaul eingefügt.

  • edit:

    Der Kleinkram-Thread hat ja fast die 1. Hälfte von TT überlebt 8):saint:

    Schön von dir zu lesen. Den Kleinkram-Thread musst du mal pflegen ;)

    Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

    Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)




    Den Augenpaul baue ich dir ein.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Auch von mir alles Gute zum TT Jubiläum. Nicht nur ein sehr interessantes Forum, sondern auch 20 sehr interessante Jahre wie sich die Handys technisch weiterentwickelt haben zu dem was sie heute sind. Mein Samsung S21 FE löst schon dank Windows ähnlicher Oberfläche DEX den PC oft ab.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.

    Ich bin natürlich nicht mehr jeden Tag hier, manchmal nicht mal 1x im Monat, aber die alten Zeiten, mit lokalen Treffen (in Bremen), im Bankers etc, werde ich nicht vergessen. Viele nette Leute hier kennengelernt.

    Und ALLE meine alten Handys habe ich noch, nix verkauft ;-), Vitrine eingerichtet. Vom Motorola International 3200 bis zum Ericsson 520 Copper alles noch da.

  • ...

    Und ALLE meine alten Handys habe ich noch, nix verkauft ;-), Vitrine eingerichtet. Vom Motorola International 3200 bis zum Ericsson 520 Copper alles noch da.

    Und da hat echt eine Vitrine gereicht?

    Ups, bei mir hängen mehrere - und die einzigen Smartphones darin sind ein paar mit Symbian... ;-)


    Aber stimmt schon: Wie die Zeit vergeht...

    Das war schon eine Entwicklung von hk hierher

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!