Eure Ausgaben für Streamingdienste

  • Angesichts der gestiegenen Nutzung von Streamingdiensten wäre es interessant, mal zu erfahren/zu vergleichen, wieviel dafür monatlich ausgegeben wird.


    Ich wäre dann so frei, mal den Anfang zu machen, und hoffe auf rege Beteiligung.


    @Mods: habe keinen entsprechenden thread/Umfrage finden können, falls doch vorhanden, bitte verschieben oder löschen, danke.


    Amazon Prime 5,75

    Amazon Prime Arthouse Channel 3,99

    DAZN 12,49 (demnächst vermutlich 22,92)

    Apple Music 9,99


    Summe: 32,22 Euro derzeit. Läppert sich.

  • Ich habe weder Amazon Prime noch ein Musikabo und interessiere mich auch nicht für Sport.

    Nur ein Disney+ Jahresabo = 7,50€ pro Monat und das reicht auch voll und ganz.

  • Ich habe Prime. Da ich alles nutze, kann man nicht sagen, was auf Prime Video entfällt.


    Dazu Music unlimited.


    Kostenloses Probeabo Kindle. Wird aber wieder gekündigt, weil man für 10 Euro pro Monat interessante Bücher auch kaufen kann und die Auswahl nicht den ganzen Kindle Katalog umfasst.

  • Amazon Prime, alles andere höchstens 1-2 Monate pro Jahr, dann habe ich alles gesehen, was ich sehen will.

  • Meine Ausgaben für Streamingdienste habe ich schnell zusammengerechnet.


    0€ im Monat. :D


    Nicht, dass ich zu geizig wäre - ich brauche es extern halt nicht.

    Intern, im eigenen Netz (zuhause) streame ich kräftig, aber kostenfrei.

  • Teile mit einem Kollegen Prime,sprich jeder zahlt im Jahr 30€. Im Monat also 2.50€😁 Das reicht vollkommen

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Da ich nicht so der Filme-Kucker bin, sind meine Ausgaben auch 0 €.

    Ab und zu kucke ich mal Konzerte auf Qello Concerts by Stingray über Samsung TV Plus.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Wie rechnet ihr? Pro Nase, oder für den Haushalt?


    Also, für mich

    1. Tidal HiFi via Congstar (Penny Mobil) regulär 8,99€ (wg. Nummernwechsel bis Mitte August wieder/noch in der kostenlosen Phase)

    2. Netflix (Mitnutzer im Hh.) 17,99€ / 5 Köpfe = rechnerisch 3,60€ (rechnen wir aber nicht ab)


    theoretische Summe 12,59 €

    aber momentan (s.o.) Null


    Bin ja seit Ende 2018 bei Tidal, aber einige springen öfters von einem Musikstramingdienst zum nächsten. Momentan ist Apple Music "angesagt", da zähle ich aktuell noch 2 Abos.


    Das wars, soweit ich weiß

  • Amazon Prime 69 Euro Im Jahr ( eher ein Goodie für mich) da icvh dort viel bestelle

    Sky Ticket mtl . 7,49 Euro ( letztens ein Sonderangebot abgestaubt 12 Monate für Film+ Serien)

  • Ziemlich viele… iCloud (Apple One), Netflix, Spotify, Disney+, Amazon, Xbox Ultimate, Strava. Ganz ehrlich, bei den original Preisen wäre das doch kaum noch bezahlbar, um Sharing oder andere Methoden kommt man da ja quasi nicht herum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!