Eure Ausgaben für Streamingdienste

  • Nutze Netflix, vorausbezahlt für 1 Jahr,sowie Disney +,

    dann zusätzlich noch waipu TV und Deezer Premium sowie Tidal und Napster.


    Sowie noch Amazon Kindle unlimited und Spotify Premium für die Frau.

  • Habe bloß Prime Video. 6,99€ monatlich, inkl. 1080p so wie es sein soll. [...]


    Ein normales Amazon Prime Abo habe ich nicht, ausser Amazon verschenkt einen Probemonat. Ich wohne ziemlich ländlich und da brauchen 9 von 10 Bestellungen trotz Prime 2 Tage, bis sie verschickt werden. Reicht zwar aus, aber sie werben ja mit Lieferung am nächsten Tag. Dafür 70€ Im Jahr? Niemals.

    Moment... Amazon Prime kostet 69 EUR pro Jahr und enthält Prime Video. Du bezahlst 6,99 EUR pro Monat, also 83,88 EUR pro Jahr - nur für Prime Video?

  • Nutze Netflix, vorausbezahlt für 1 Jahr,sowie Disney +,

    dann zusätzlich noch waipu TV und Deezer Premium sowie Tidal und Napster.


    Sowie noch Amazon Kindle unlimited und Spotify Premium für die Frau.

    Danke für die Infos. Schön wäre es, noch zu erfahren, was das preislich macht. :)


    Amazon Prime 5,75

    MagentaTV/DAZN/Disney+/RTL+ im Bundle 22 Euro (hauptsächlich wegen DAZN und D+)

    WaipuTV/Netflix 15,51 Euro

    Ich sehe, da läppert sich auch bei dir einiges zusammen. So wie bei mir. Rechnet man dann noch Anschlüsse Festnetz und Mobil dazu - Hammer, was man mittlerweile so für Entertainment ausgibt.:huh:

    Einmal editiert, zuletzt von tokwa () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tokwa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Danke für die Infos. Schön wäre es, noch zu erfahren, was das preislich macht. :)


    Ich sehe, da läppert sich auch bei dir einiges zusammen. So wie bei mir. Rechnet man dann noch Anschlüsse Festnetz und Mobil dazu - Hammer, was man mittlerweile so für Entertainment ausgibt.:huh:

    Sorry,hatte ich vergessen.


    Tidal 1 Jahr kostenfrei durch Congstar,Napster noch 2 Jahre kostenfrei durch o2.


    Waipu TV und Netflix monatlich zusammen 9,99 Euro (durch o2 Vertrag).


    Disney + 89,99 Euro pro Jahr.


    Noch vergessen YouTube Premium,das hatte ich für 1 Jahr für 119 Euro per Google Play Store gekauft.


    Amazon Kindle unlimited 9,99 Euro monatlich,ebenso Spotify Premium.


  • Ich sehe, da läppert sich auch bei dir einiges zusammen. So wie bei mir. Rechnet man dann noch Anschlüsse Festnetz und Mobil dazu - Hammer, was man mittlerweile so für Entertainment ausgibt.:huh:


    Naja, ich verbuchs unter Hobby, und damit ist das allllllllesssss ooookay ;)


    Wenn ich aber z.b. sehe, Kabelanschluss ohne Internet und PayTV für 3 Fernseher wären unschlgabare 71 Euro/Monat. Und dann noch Netflix (12,99) oben drauf, wären also TV + Netflix 83,99. Prime und das Bundle oben drauf wären 111,74 Euro. Ne da nehm ich Waipu, im Angebot FireTv4K-Sticks gekauft, brauchte man eh für Amazon, DAZN und D+... Und kanns auch mobil nutzen.

  • Erwartungsgemäß erhöht DAZN nun auch die Preise für Bestandskunden. Kostet nun roundabout schlappe 300 Euronen im Jahr. Mir wird das nun alles Zuviel - sowohl der Hype, das Angebot und der Preis. Der ganze Zirkus Fußball ist mittlerweile völlig überzogen aufgepumpt.

    Ich sag zur Kündigung leise Servus.

  • Ich habe DAZN über die Telekom, aktuell 12 Euro/Monat, da hat man auch klammheimlich, die Vertragsinfos geändert. Ein kleines i im Kreis neben den 12 Euro hatte bislang angezeigt, dass mein Sonderpreis im ersten Jahr gilt, nun wurde daraus "für Bestandskunden bis 31.07.2022". Und die Vertragbeschreibung selber weist nun "22 Euro statt 24,99 Euro" aus, vorher stand da "12 Euro statt 14,99 Euro".

  • Erwartungsgemäß erhöht DAZN nun auch die Preise für Bestandskunden. Kostet nun roundabout schlappe 300 Euronen im Jahr. Mir wird das nun alles Zuviel - sowohl der Hype, das Angebot und der Preis. Der ganze Zirkus Fußball ist mittlerweile völlig überzogen aufgepumpt.

    Ich sag zur Kündigung leise Servus.

    Ich denke, jetzt ist der Bogen des "Profi Fußballs" eindeutig überspannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!