Telekom: Neuen MagentaMobil Tarife ohne StreamOn vorgestellt

  • Ich kann nun die 90 Tage gratis buchen, frage mich nun ob man auch 90 Tage ab Mitte April hätte, wenn man es erst dann bucht oder ob es sowieso nur bis Ende Juni läuft. Bis Mitte Juli wäre schlauer, sonst kann man das im Vertrag enthaltene Datenvolumen gar nicht nutzen.


    Bei mir steht: Einlösbar bis zum 31.05.23. Danach 90 Tage gültig.


    Also für mich ganz klar, ab Einlösung 90 Tage.

  • Welche Alternativen gäbe es nach einer Sonderkündigung?

    Netzwechsel ? - wird vielen nicht gefallen.

    Discounter im D1 Netz? - ohne 5G machbar.


    Da nehmen viele die 90 Tage und hoffen, dass danach akzeptables kommt…

    Nach zwei (!) überraschend erfolgreichen Testläufen mit O2 Testkarten in den von uns hauptsächlich genutzten Regionen werden wir es machen.*


    *Als Sicherheitsgurt fungiert Congstar & bei O2 erst einmal Monatsverträge, sind ja 'alte Hasen' ;)

  • Bei mir steht: Einlösbar bis zum 31.05.23. Danach 90 Tage gültig.


    Also für mich ganz klar, ab Einlösung 90 Tage.

    Ganz genau. Habe das "Unlimited Geschenk Stream On" über pass.telekom.de auch gerade gebucht.


    Anzeige: unbegrenzt - verbleibend für 89 Tage 23 Std.

    Aktuell in Nutzung: Sony Xperia XZ2 Premium (H8166), Motorola Moto G5 (XT1676), Samsung Galaxy S4 (I9505), Samsung Galaxy S5 (G900F), Nokia N95 8GB

  • die Telekom (als ehemalige Behörde) spielt jetzt Beamten-Mikado und wartet darauf das Vodafone sich zuerst bewegt.


    Die Telekom hat genügend Geschäftskunden und ist nicht so sehr abhängig vom Privatkundengeschäft.


    Bei Vodafone geht es drunter und drüber so das man bald reagieren muss.

  • Welche Alternativen gäbe es nach einer Sonderkündigung?

    Bei T einen neuen Vertrag mit Neukundenkonditionen abschließen. Darauf dürften doch viele schielen.


    War bei E-Plus doch auch nicht groß anders als die auf die Idee gekommen sind, den SMS-Preis auch für Bestandskunden zu verdoppeln. Lang ist's her...

    Viele Grüße
    Martin

  • die Telekom (als ehemalige Behörde) spielt jetzt Beamten-Mikado und wartet darauf das Vodafone sich zuerst bewegt.

    Und Vodafone wird sich erst bewegen wenn die Telekom sich bewegt, da die britische Muttergesellschaft jeden Euro Gewinn aus Deutschland braucht. O2 nehmen beide nicht ernst, was man schon daran sieht dass sie es nicht nötig hatten der Weitersurfgarantie oder den abgestuften Flatrates, aka "O2 Unlimited" etwas entgegen zu setzen. Im Endeffekt bewegt sich keiner von beiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!