Fußball WM 2022 in Katar

• Naja, Deutschland hat den letzten der schwächsten Vorrundengruppe (keiner von Gruppe E ist noch im Rennen, alle anderen Gruppen sind noch mit mindestens einem Teilnehmer vertreten) Costa Rica besiegt und damit nicht den letzten Platz bei dieser WM belegt. :thumbup:

Offiziell hat Deutschland wohl Platz 17 belegt und ist damit bester Drittplatzierter!

Es gab zwar insgesamt sieben Drittplatzierte mit vier Punkten, aber nur Deutschland und Ecuador haben eine positive Tordifferenz von +1. Und Deutschland liegt mit 6:5 knapp vor Ecuador mit 4:3, also definitiv Platz 17.

• Offiziell hat Deutschland wohl Platz 17 belegt und ist damit bester Drittplatzierter!

[...]

Hatte ich das je bezweifelt?

[...] und damit nicht den letzten Platz bei dieser WM belegt. :thumbup:

Mein Schreibstil hat euch wohl suggeriert, dass ich hier den vorletzten Platz gemeint hätte, aber das habe ich durchaus nicht geschrieben. Es war nur eure Interpretation, eure Gedanken, eure Vorstellungen.

• Finde ich gut und lustig: https://www.watson.de/sport/wm…fifa-mit-einfacher-aktion

Zitat

Er drehte den Pokal so, dass der Name der Biermarke nicht zu lesen war.

...

Doch jedes Mal drehte er die Budweiser-Trophäe so, dass der Schriftzug nicht zu sehen war.

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Ich weis nicht was ich davon halten soll. Die übermässige Kommerzialisierung des Sports finde ich zwar auch nicht gut, und US-Budweiser ist auch nicht gerade die beste Biermarke.

Aber sogar Boykott gegen McDonalds finde ich dann doch etwas überzogen. Ich glaube da hatten die Toten Hosen doch recht mit "von Vatikan bis Taliban sieht man das es stimmt, das die ganzen Abstinezler die Allerschlimmsten sind"

Und oft ist es eh nur eine heuchlerische Doppelmoral, wie bei Franck Ribéry der sich auch beim Mannschaftsfoto geweigert hat ein Glas Bier zu halten, dann aber ne Siebzehnjährige knallt obwohl er verheiratet ist.

Oder ganz aktuell wegen dem CO2 Aussstoss viele Sachen verbieten möchte, oder wie in Frankreich bereits Kurzstreckenflüge verboten hat, dann aber für Bierhoff und die Bayernspieler extra eine Zwischenlandung mit einem Airbus A330 in München einlegt. Da sie eh schon viel eher als geplant ausgeschieden sind hätten sie wirklich alle Zeit der Welt gehabt die Fahrt on Frankfurt nach München mit nem Mannschaftsbus oder im ICE zu machen. Eigentlich hätten sie auch einen Linienflug nehmen können oder sich mit den Belgiern einen Flug teilen und in Köln/Bonn landen können.

• Habe mich gefreut, dass die Spanier raus sind. 8o

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Deine Brasilianerin ist ja auch mit einem Deutschen verheiratet, die schon vorher rausgeflogen sind, also sportlich und nervlich jetzt Patt bei Euch 1:1 ! :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!