Störung Telekom WLAN-Call?

  • Die Frage ist nur warum die Telekom Hotline davon nicht weiß?! Hatte Kontakt mit denen und die meinten ich soll mein eSIM-Profil tauschen.... ohne Worte.

    Weil das gar nicht die Telekom ist, sondern nur externe Callcenter die bisschen was im System anklicken oder Sachen verkaufen ;)


    Bei meiner Jamobil geht auch VoLTE und VoWiFi nicht seit gestern Abend

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Da geht es aber nur um Verzögerungen bei Volte, von Wlan-Call ist da keine Rede.


    Es liegen im Forum noch Meldungen von Kaufland-Mobil und Fraenk-Nutzern vor, die alle das selbe Problem haben.

    Bei mir tritt das Problem bei Penny mobil auf. Scheint generell bei der Telekom aufzutreten.


    Mittlerweile geht Wlan-Call bei mir wieder auch ohne Flugmodus.

    Einmal editiert, zuletzt von hansi01 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hansi01 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bei mir gehen weiterhin keine Anrufe mit voLTE raus, Telekom Prepaid.


    Ist schon krass wenn man seit fast 24 Stunden telefonisch nicht erreichbar ist und nicht telefonieren kann ,außer in 2G bei einigen.

  • Guten Morgen zusammen,


    gestern gab es, wie ihr ja bereits mitbekommen habt, eine Störung im Mobilfunknetz.

    Diese ist aber zum Glück wieder behoben und jeder sollte wieder telefonieren können.


    Sollte dies nicht der Fall sein, bitte einmal den Flugmodus aktivieren und wieder deaktivieren.


    Für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.


    Viele Grüße

    Rebekka H.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!