auf der Suche nach Prepaid im Telekom Netz

  • Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Prepaid Vertrag, Laufzeit 1 Monat, im Telekom Netz da hier im Ort nichtmal VF gescheit funktioniert.

    5 GB und Allnet Flat wären der Wunsch, Preis max. 10.- Gibt es sowas?

  • Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Prepaid Vertrag, Laufzeit 1 Monat, im Telekom Netz da hier im Ort nichtmal VF gescheit funktioniert.

    5 GB und Allnet Flat wären der Wunsch, Preis max. 10.- Gibt es sowas?

    Wenn der Speed zu wenig ist,bliebe Original Telekom Prepaid mit 300 Mbit/s und 5G mit 3 GB und Allnet Flat für 9,95 Euro oder 5 GB für 14,99 Euro.


    Alternativ Edeka Smart ohne 5G,aber auch mit LTE Max mit 4 GB und Allnet Flat für 9,95 Euro.

  • Da kommt tatsächlich nur Edeka Smart mit dem Kombi-M und 4GB in die Nähe deiner Vorstellungen. Die anderen Discounter haben alle das Speed Limit.

    Danke, hatte vergessen zu erwähnen dass 25mbit ein wenig wenig sind


    Guck mal bei Jamobil, da gibt es gerade massig Rabatt.

    Für länger empfehle ich Kaufland.

    Er schrieb doch gerade im Vorposting , dass ihm 25 mBit/s nicht reichen.

  • Danke, hatte vergessen zu erwähnen dass 25mbit ein wenig wenig sind

    Glaubst du das, oder weißt du das? Ich habe jedenfalls nichts davon gemerkt als ich von LTEmax auf 25 MBit/s gewechselt bin.

    Denn 5GB als Prepaid >25 Mbit/s für max. 10€ gibt es nicht.


    Fraenk wurde gennant, ist aber Postpaid, 25 Mbit/s, 5GB (mehr durch Kundenwerbung) für 10€, nur EU-Roaming, keine Telefonate von Deutschland aus ins Ausland möglich und Paypal notwendig.

    Ansonsten kommt preislich tatsächlich Edeka am nächsten mit 10€ für 4GB.

  • Wenn der Speed zu wenig ist,bliebe Original Telekom Prepaid mit 300 Mbit/s und 5G mit 3 GB und Allnet Flat für 9,95 Euro oder 5 GB für 14,99 Euro.


    Alternativ Edeka Smart ohne 5G,aber auch mit LTE Max mit 4 GB und Allnet Flat für 9,95 Euro.

    Wunderbar! Edeka hört sich gut an.. auch 4GB reichen mir erstmal. Merkt man die 300mbit schon oder? Habe jetzt 50mbit mit Vodafone


    Glaubst du das, oder weißt du das? Ich habe jedenfalls nichts davon gemerkt als ich von LTEmax auf 25 MBit/s gewechselt bin.

    Denn 5GB als Prepaid >25 Mbit/s für max. 10€ gibt es nicht.


    Fraenk wurde gennant, ist aber Postpaid, 25 Mbit/s, 5GB (mehr durch Kundenwerbung) für 10€, nur EU-Roaming, keine Telefonate von Deutschland aus ins Ausland möglich und Paypal notwendig.

    Ansonsten kommt preislich tatsächlich Edeka am nächsten mit 10€ für 4GB.

    Hm, als nen downgrade möchte ich irgendwie nicht . Bin jetzt schon nicht happy mit meinem Internerspeed: wie kann es sein dass du so eine Verlangsamung nicht merkst?

    Einmal editiert, zuletzt von royalplanet () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von royalplanet mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Danke, hatte vergessen zu erwähnen dass 25mbit ein wenig wenig sind


    Wunderbar! Edeka hört sich gut an.. auch 4GB reichen mir erstmal.

    Irgendwie passt das nicht zusammen was Du da schreibst und was Du suchst. Oder hast Du vielleicht technisch sehr wenig Ahnung, was jetzt nicht böse gemeint ist.
    25 MBit reichen für 99% aller Smartphone Anwendungen vollkommen aus. Mit 25 MBit kannst Du 4K Videos flüssig gucken.

    Wenn Du wirklich eine höhere Bandbreite als 25 MBit benötigen solltest, dann sind 4 GB ein Witz. Das passt nicht zusammen.

  • Habe jetzt 50mbit mit Vodafone

    Hast du Mal einen Speedtest gemacht wie viel wirklich kommen?

    Bin jetzt schon nicht happy mit meinem Internerspeed

    Weil vielleicht das Vodafone Netz so schlecht ist, dass keine 10 Mbit/s ankommen. So verhält es sich jedenfalls bei mir vor Ort.

    wie kann es sein dass du so eine Verlangsamung nicht merkst?

    Weil 25 Mbit/s die hier bei der Telekom auch anliegen absolut ausreichend sind auf dem Smartphone.

    Mehr Bandbreite merkt man nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!