Ein Blick in unsere Republik: News, Tagesgeschehen, Aktuelles im Inland …

• Findest Du die Klima-Faschisten pauschal toll

Ich finde die toll, wenn die sinnvoll demonstrieren. Von mir aus gegen den Flughafen aber dann bitte vernünftig.Aber die Leute sind doch selber schuld. Fahren jeden Pi**weg mit dem Auto, Kurzstrecken mit dem Flieger, hauen ihre Drecksluft vom Kamin in den Himmel, dass man denkt es sei ein Großbrand in der Gegend. Wenn die Leute sich mal benehmen würden, würde es die LG Bewegung gar nicht mehr geben.

Und Silvester passt eben nicht mehr in die heutige Zeit.

• ....Ich bin nicht gegen Klimaschutz aber gegen terroristische Beugehaft für das gemeine Volk oder Beschädigung von Kunst) ...

Wo ist der Unterschied zu einer anderen (evtl. so gar angemeldeten) Demonstration, welche den Verkehr behindert? Unsere örtliche Montagsdemo latscht mittlerweile auch über öffentliche Straßen, ohne Anmeldung beim Ordnungsamt. Vermutlich weil man nicht genügend Aufmerksamkeit bekommen hat. Ich sehe da keinen Unterschied.

Wo wurde denn Kunst beschädigt?

• Wo ist der Unterschied zu einer anderen (evtl. so gar angemeldeten) Demonstration, welche den Verkehr behindert? Unsere örtliche Montagsdemo latscht mittlerweile auch über öffentliche Straßen, ohne Anmeldung beim Ordnungsamt. Vermutlich weil man nicht genügend Aufmerksamkeit bekommen hat. Ich sehe da keinen Unterschied.

Wo wurde denn Kunst beschädigt?

Ich sehe schon Unterschiede zu angemeldeten Demonstrationen auf die sich zum Beispiel auch ein Rettungsdienst vorbereiten kann zu einer Klebeaktion ( und den damit verbundenen Verstößen gegen eine Handvoll Gesetze was am Schluss leider nur in Bayern sanktioniert wird).

Und zum Thema Kunst ..keine Ahnung welche Nachrichten Du nicht liest. Italien, Deutschland, Spanien ..

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Wo sind eigentlich die Flachpfeifen wenn es um Silvester geht?

Ob die sich da freiwillig an einer Sylvesterrakete festkleben?

Oder wenn sie auf der Straße kleben könnte man denen einen einen Böller in der Gesäßtasche zünden :evil:

• Ich sehe schon Unterschiede zu angemeldeten Demonstrationen auf die sich zum Beispiel auch ein Rettungsdienst vorbereiten kann zu einer Klebeaktion ( und den damit verbundenen Verstößen gegen eine Handvoll Gesetze was am Schluss leider nur in Bayern sanktioniert wird).

Und zum Thema Kunst ..keine Ahnung welche Nachrichten Du nicht liest. Italien, Deutschland, Spanien ..

mr

Wie geschrieben, es gibt auch andere unangemeldete Demonstrationen die in den öffentlichen Verkehr eingreifen, da hat sich bisher niemand darüber beschwert.

In allen Fällen die mir bekannt sind wurden die Kunstwerke, entgegen der Darstellung von einigen, eben nicht beschädigt. Daher meine Frage ob es denn andere Fälle gab.

• Ich finde die toll, wenn die sinnvoll demonstrieren.

Gegen sinnvolle Demos hat niemand etwas. Die letzte Degeneration demonstriert aber nicht sinnvoll. Sie gehen nur unbescholtenen Bürger auf den Senkel, beschäftigen Kunstwerke, gefährden Menschenleben, und schwächen somit die Akzeptanz des Klimaschutz.

• Ob die sich da freiwillig an einer Sylvesterrakete festkleben?

Gibt es neuerdings eine Raketen von Stallone? :D

Sie gehen nur unbescholtenen Bürger auf den Senkel...

Nein. Der unbescholtene Bürger ist ja mit der Auslöser, ansonsten würde man keinen Verkehr ausbremsen.

Einmal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• In allen Fällen die mir bekannt sind wurden die Kunstwerke, entgegen der Darstellung von einigen, eben nicht beschädigt. Daher meine Frage ob es denn andere Fälle gab.

Unter anderem gelten historische Bilderrahmen oder auch Auto´s von Andy Warhol als Kunstwerke. Aber manche haben da sicher eine Klimabrille auf. Ich mach die Welt wie sie mir gefällt ...

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Du bist doch raus !?! 😅😜🏁

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!