Klar könnten die Altparteien dieses Kindergartenspiel wie beim Bundestagsvizepräsidenten spielen, da allerdings auch die AfD als demokratisch gewählte Partei ein Anrecht au Vorschläge hat, könnten dann garkeine neuen ehrenamtlichen Richter ernannt werden.
Eine Zeit läng könnten wohl die alten ehrenamtliche Richter länger im Amt bleiben, aber wenn sie aufhören wollen oder müssen, dann wären die Gerichte nur noch eingeschränkt arbeitsfähig.
Abgesehen davon sind diese Posten ja eh keine wirklichen Machtpositionen.
Ein Blick in unsere Republik: News, Tagesgeschehen, Aktuelles im Inland …
-
-
-
Kindergartenspiel
Du meinst Kindergartenspiele, wie sie die AgD normalerweise spielt? Ich sag nur "parlamentarische Anfragen"...
Schon 2018 standen zwei Kandidaten von denen auf der Liste. Der Fehler liegt also ganz klar darin, seitdem nicht tätig geworden zu sein, um solche Situationen für die Zukunft zu vermeiden.
-
-
Passt aber, dass martyn es benutzt... Der spendet doch sicherlich schon wieder fleißig an die Parteien am äußersten rechten Rand und hofft auf diese "Remigration". Das ist ja eigentlich auch was ganz Cooles. Sowas wie ein bezahlter Umzug. Und damit fast gleichauf mit den anklappbaren Spiegeln an einem A3 Cabrio.
-
Wenn du nur sonst so korrekt wärst

-
Passt aber, dass martyn es benutzt... Der spendet doch sicherlich schon wieder fleißig an die Parteien am äußersten rechten Rand und hofft auf diese "Remigration".
Ich will euch eine ganz ehrliche Antwort geben:
Ich finde das eine gewisse Migration ganz normal ist, und ich fand es gut das als 2010 Christian Wulff gesagt hat das auch der Islam zu Deutschland gehört, und ich finde das in einer Schulklasse mit vielleicht so 24-30 Schülern so 3-6 muslimische Schüler aus der Türkei, aus Marokko, aus Bosnien-Herzegowina oder dem Kosovo sind sie durchaus eine Bereicherung sein können.
Aber wenn ich heute nach München oder Leipzig fahre und dort dann für Kurzstrecken den ÖPNV nutze statt mit dem Auto zu fahren, und dann die Top 7 Wörter die ich höre folgende sind:
- Inshallah
- Vallah
- Bismallah
- Eyri
- Kelp
- voll gottlos
- isch schwör dir
Dann wünsche ich mir durchaus Remigration und da wir Deutschland wieder so zurückbekommen wie es in den 00er und frühen 10er Jahren vor 2015 war.
Genaus geht es mir wenn ich auf TikTok durch die Lives gehe oder mir Ranglisten anschaue, da sind dann von 100 Plätzen vielleicht 10-15 Deutsche und noch 3-5 sonstige Europäer aber so 82-85 Araber, Afghanen, etc.
Ja, ich wünsche mir eigentlich schon eine Remigration damit Deutschland wieder so wird wie es vor 2015 war. Aber ich möchte natürlich keinesfells die Zeit von 1933-1945 zurück aber die Zeit von 1993-2014 oder ganz besonders die Dekade von 1993-2004 denn die Zeit zwischen EU und Schengen bis zu Hartz IV war ja die beste Zeit die Deutschland hatte.Denn ab 2005 ging es dann ja los mit Hartz IV-Krise, Bankenkrise & Islandkrise, Finanzkriese & Griechenlandkrise, Migrantenkrise, Cornonakrise, Ukrainekrise, Gazakrise,
-
Die J. Eilles GmbH & Co. KG ist in die Insolvenz gerutscht.
Auch wer den Tee nicht selber kauft, in vielen Hotels ist er auch zu finden.
-
Das es von Eilles auch Tee gibt hab ich am Rande mitbekommen, für mich ist es aber eher eine Kaffeemarke, da hat das "Gold auf Blau" schon einen starken Widererkennungswert:

Allerdings ist Eilles schon lang nicht mehr eigenständig sondern gehört J.J. Darboven
-
Wobei ich das so verstehe, dass nur die Läden (Eilles, Arko, Husserl) insolvent sind: https://www.zeit.de/wirtschaft…sel-arko-eilles-insolvenz
Der Tee/Kaffee unter der Marke Eilles wird anscheinend immer noch von Darboven hergestellt/vertrieben, während die Läden schon 2016 von Darboven verkauft wurden. Stellt sich die Frage wer da noch welche (Teil)Rechte an der Marke besitzt…
Unsere Unternehmen arko GmbH, Hussel GmbH und J. Eilles GmbH & Co. KG haben am 31.01.2024 beim Amtsgericht Norderstedt einen Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt. Dies betrifft nicht die Marke „Eilles“, die sich im Eigentum der Firma J. J. Darboven (Hamburg) befindet.
-
Scheint gehobene(!) Preisklasse zu sein. Auf Amazon finden sich Packungen mit 20 Teebeuteln zu 9,99€

Ansonsten ist mir die Marke noch nie begegnet, weder im Internet noch im echten Leben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!