Ab 5. April 2023: Telefónica kündigt neue Tarife und Preiserhöhungen an

  • Welcome back Jogast


    Nein, die neuen Tarife kann man nicht buchen, erst ab 5.4.2023.

  • Vor einigen Jahren gab es aber schon wesentlich bessere VVL-Angebote wie Free 60GB für 19,99€. Sowas gibt es heute leider nicht mehr. Heute muss man oft schon mit so 7,50€ oder 8€ auf den Listenpreis zufrieden sein.

  • Mit der App könnte man übrigens vorab testen, ob man mit 384 KBit/s klar kommt: https://play.google.com/store/…?id=me.twocities.throttly

    Entweder eins der Profile auf 384 kBit/s anpassen oder eins duplizieren und anpassen.

    Oh cool. Danke für de Tipp. :thumbup:

    Sowas hab ich vor längerem schon gesucht. Diese App scheint es aber erst seit vergangenem Jahr zu geben.

    Damit kann man nicht nur die Drossel testen, sondern auch ohne Drossel eine niedrigere Bitrate bei Videostreams erzwingen, um Highspeedvolumen zu sparen, ohne daran denken zu müssen, manuell die Bildgröße zu reduzieren.

    Youtube passt sich an, aber der ARD- oder ZDF Livestream lädt bei 384 oder 450 kbit/s immer wieder nach.

    Xiaomi 13T (5G) mit AldiTalk im o2-Netz + ggf. für Cellmapper Norma Connect im Telekom-Netz mit Mediatek Engineering Mode

    Samsung Galaxy Tab S6 Lite mit Norma Connect im Telekom-Netz und (früher mal) Bandlock

    Sony Xperia XZ2 Compact ggf. noch für MOCN Logging

    Sony Ericsson W700i mit Techmode für GSM

  • Vor einigen Jahren gab es aber schon wesentlich bessere VVL-Angebote wie Free 60GB für 19,99€. Sowas gibt es heute leider nicht mehr. Heute muss man oft schon mit so 7,50€ oder 8€ auf den Listenpreis zufrieden sein.

    Pauschaler Unsinn mal wieder Martin. Mir wird zum Beispiel der Free L für 22,49 Euro angeboten, heisst es gibt mehr als Deine 7,5-8 Euro auf den Listenpreis. Ich weiss auch das andere vielleicht nicht so viel Rabatt bekommen - ich weiss aber das du wieder Grütze schreibst von Sachen die du dir ausgedacht hast.

  • Pauschaler Unsinn mal wieder Martin. Mir wird zum Beispiel der Free L für 22,49 Euro angeboten, heisst es gibt mehr als Deine 7,5-8 Euro auf den Listenpreis. Ich weiss auch das andere vielleicht nicht so viel Rabatt bekommen - ich weiss aber das du wieder Grütze schreibst von Sachen die du dir ausgedacht hast.

    Natürlich redet der Quark

    vor gut 2 Wochen VVL aus einem O2o nach Free SBoost ( Liste 24,99) auf 4,99= 20 Euro Rabatt

  • Habe vor kurzem einen Unlimited Max verlängert mit 37 Euro Rabatt. Und einen Free S Boost Plus mit 18 Euro Rabatt.


    So schlecht sind die Preise doch nicht. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!