Neu:
81377 München, Heiglhofstraße 70
459455-19,20,21
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neu:
81377 München, Heiglhofstraße 70
459455-19,20,21
Seit Anfang dieser Woche tauchen bei der manuellen Netzsuche mit einer o2 Sim im südlichen Teil von Chemnitz zusätzlich 26223 5G und 26223 4G auf, was wohl den bevorstehen Start von 1&1 ankündigt.
Es taucht auch 1&1 in Höhe des Flughafens Stollberger Straße in der Netzsuche auf.
Zwickauer Straße 73 war, Stand gestern Mittag, offline.
Es taucht auch 1&1 in Höhe des Flughafens Stollberger Straße in der Netzsuche auf.
Zwickauer Straße 73 war, Stand gestern Mittag, offline.
Auch beim Vita Center und Neefepark. Es sind aber nur Datensätze die gesendet werden. Eine Sim24 Karte fürs 1&1Netz wählt sich nicht ein.
Dank Schienenersatzverkehr konnte ich den Standort in Frechen bei Köln erfassen. Der Standort ist auch in der Abdeckungskarte der Bundesnetzagentur mit Stand Januar 2025.
Der Standort bei Weisweiler wird nicht mehr in der Netzsuche gefunden. Einbuchen ging eh nie.
In Kehl, in der Wolfsgrube,am Weinbrennerplatz ist ein Mobilfunkstandort mit mehreren Betreibern. Dort habe ich heute Mittag eine neue Antenne mit den Waffeleisenantennen entdeckt. Aktiv scheint der Sender aber noch nicht zu sein.
In Kehl, in der Wolfsgrube,am Weinbrennerplatz ist ein Mobilfunkstandort mit mehreren Betreibern. Dort habe ich heute Mittag eine neue Antenne mit den Waffeleisenantennen entdeckt. Aktiv scheint der Sender aber noch nicht zu sein.
Es auch noch keine passende STOB.
Der Standort scheint ganz neu von 1&1 errichtet sein. Vor 2 Wochen waren noch weniger Antennen an dem Mast.
Neuer Standort an der A1 AS Bremen Hemelingen,nähe Jacobs Kaffee
Seit kurzem gibt es wohl auch in Dresden aktive 1&1 Standorte laut Cellmapper. So unter anderem an der Hansastr./Fritz-Reuter-Str. bzw. Michelangelo-Str.
Die Bundesnetzagentur hat die Netzabdeckung Stand April 2025 veröffentlicht.#
https://gigabitgrundbuch.bund.…funkMonitoring/start.html
1&1 versorgt jetzt 0,9% der Fläche mit 4G & 5G.
Berlin hat 30,13% Abdeckung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!