T Phone und T Phone Pro: Smartphones von der Telekom

• Die bisherigen T-Phones wurden aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses gerne zum mappen verwendet.

Nun ist die dritte Generation erschienen, ausgestattet mit einem Snapdragon Gen3, Preis 149,00 € - wer von Euch bestellt das neue Ki-Phone und testet es? :P

o2 Mobile M Boost & Magenta Prepaid M 30 GB im iPhone 15 Pro.

• Mappen kann man damit trotzdem, wenn auch nicht so speziell wie mit dem MTK und der Preis ist günstig.

o2 Mobile M Boost & Magenta Prepaid M 30 GB im iPhone 15 Pro.

• Nun ist die dritte Generation erschienen, ausgestattet mit einem Snapdragon Gen3, Preis 149,00 € - wer von Euch bestellt das neue Ki-Phone und testet es? :P

Ich hab's gerade bestellt - kommt gerade passend, da ich ein günstiges Zweit-Smartphone suche.

Mal gespannt, scheinbar hat das Bestellsystem ein bisschen Schluckauf. Laut Magenta-App ist der Auftrag "storniert", laut Kundencenter selbst "abgeschlossen"... Würde mich aber auch nicht wundern, wenn das einfach ein Anzeigefehler in der tollen neuen App-Version ist.

• Gar nicht so einfach die technischen Daten zu finden, hier der Link zum Produktsteckbrief: https://www.telekom.com/resour…elekom-t-phone-3-data.pdf

Eckdaten

Zitat

3 OS Updates / 5 Jahre Sicherheitsupdates nach Verkaufsende (davon 3 Jahre monatlich, danach vierteljährlich)

Für 149€ nicht schlecht.

Wenn Junior jetzt ein Telefon bräuchte würde ich es bestellen.

• Dual SIM (Nano)

Steht gar nicht im Datenblatt.

Wechselakku oder wie ist das gemeint?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!