und bei Cell-ID den betreffenden PCI rein
Da haben wir es doch. Das war der Fehler. Ich habe da immer den Cell Identifier eingetragen (Bsp.: 52034826), nicht den PCI. Mit PCI funzt es. Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und bei Cell-ID den betreffenden PCI rein
Da haben wir es doch. Das war der Fehler. Ich habe da immer den Cell Identifier eingetragen (Bsp.: 52034826), nicht den PCI. Mit PCI funzt es. Danke!
Die bisherigen T-Phones wurden aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses gerne zum mappen verwendet.
Nun ist die dritte Generation erschienen, ausgestattet mit einem Snapdragon Gen3, Preis 149,00 € - wer von Euch bestellt das neue Ki-Phone und testet es? ![]()
Was soll das bringen? Hauptvorteil war doch damals der MTK SoC, weil damit dann Band/Channel-Lock möglich war.
Mappen kann man damit trotzdem, wenn auch nicht so speziell wie mit dem MTK und der Preis ist günstig.
Nun ist die dritte Generation erschienen, ausgestattet mit einem Snapdragon Gen3, Preis 149,00 € - wer von Euch bestellt das neue Ki-Phone und testet es?
Ich hab's gerade bestellt - kommt gerade passend, da ich ein günstiges Zweit-Smartphone suche.
Mal gespannt, scheinbar hat das Bestellsystem ein bisschen Schluckauf. Laut Magenta-App ist der Auftrag "storniert", laut Kundencenter selbst "abgeschlossen"... Würde mich aber auch nicht wundern, wenn das einfach ein Anzeigefehler in der tollen neuen App-Version ist.
Gar nicht so einfach die technischen Daten zu finden, hier der Link zum Produktsteckbrief: https://www.telekom.com/resour…elekom-t-phone-3-data.pdf
Eckdaten
ZitatAlles anzeigenAbmessungen 166,5 x 77,1 x 9,3 mm
Gewicht ca. 218 g
Farbe Icy Silver
Akku Li-Ionen, 5.000 mAh
SAR-Wert 0,880 W/kg
Betriebssystem Android 15
Kamera 50 Megapixel Dualkamera
Display 16,7 cm (6,6 Zoll) Full HD+ 120 Hz Display,
Auflösung: 2.408 x 1.040 Pixel
Arbeitsspeicher | Datenspeicher 6 GB | 128 GB
Prozessor 2,4 GHz Octa-Core Prozessor, 4xA78
(2,4 GHz) + 4xA55 (1,8 GHz),
Typ: Qualcomm Snapdragon 6 Gen. 3
Schnittstellen Bluetooth, USB Typ C, Wi-Fi 5
(2,4 GHz + 5 GHz)
Sondereigenschaften Magenta AI
Zitat3 OS Updates / 5 Jahre Sicherheitsupdates nach Verkaufsende (davon 3 Jahre monatlich, danach vierteljährlich)
Für 149€ nicht schlecht.
Wenn Junior jetzt ein Telefon bräuchte würde ich es bestellen.
Hallo,
ich hab eins ![]()
Dual SIM (Nano) oder Nano + eSIM + MicroSD bis 2 TB
Android 15 mit allen Updates.
Ich finde es für den Preis gar nicht verkehrt.
KI hin oder her ![]()
Android 15 mit allen Updates.
Ich finde es für den Preis gar nicht verkehrt.
KI hin oder her
Ist die Oberfläche arg verbastelt oder geht's?
KI hin oder her
Ist sie abschaltbar, oder hört das Telefon immer mit?
Dual SIM (Nano)
Steht gar nicht im Datenblatt.
ZitatAlles anzeigenSIM Karten Slot: Nano-SIM (4FF), eSIM
5G Standalone: ja
Unterstützte 5G-Frequenzen in MHz: N1, N3, N7, N28, N38, N75, N78
Unterstützte 4G/LTE Frequenzen: B1/2/3/4/5/7/8/20/28/32/38
Akku: Li-Ionen, Kapazität 5000 mAh, nicht fest verbaut
Wechselakku oder wie ist das gemeint?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!