Typischer Android Update Bug, einfach mehrfach neustarten, irgendwann läufts dann schon.
Du bist eingestellt.
Ich les das, mache das Gerät auf und zack - auf einmal geht`s.![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Typischer Android Update Bug, einfach mehrfach neustarten, irgendwann läufts dann schon.
Du bist eingestellt.
Ich les das, mache das Gerät auf und zack - auf einmal geht`s.![]()
TELEKOM T PHONE 3 PRO
Qualcomm Snapdragon 6 Gen. 3 - also identisch
8GB RAM
256GB Speicher
6,8" 120Hz OLED
SIM + eSIM
229€
Habe das T-Phone3 hier und das hat mir gut gefallen, weil es alles bietet, was man im Alltag so braucht, für einen richtig guten Preis. Einziges Handicap: Als Gaming Handy ist das nur bedingt bis gar nicht geeignet.
Das T Phone 3 pro hat kabelloses laden gibt es auch eine Magsafe Hülle fürs Gerät?
Drahtloses laden mit Magsafe ist für ältere Personen mit Bewegungseinschränkungen sehr hilfreich. Das große Display ist auch hilfreich. (Brauche noch für Mutter ein einfaches Gerät.)
Drahtloses laden mit Magsafe ist für ältere Personen mit Bewegungseinschränkungen sehr hilfreich. Das große Display ist auch hilfreich. (Brauche noch für Mutter ein einfaches Gerät.)
Ich habe allen Menschen in meiner Familie, die sich im Seniorenalter befinden, iPhones verpasst, damit die (hoffentlich) keinen Mist damit bauen können
...
Einziges Handicap:
Da kenne ich noch mehr.
1. Kein echtes KI-Phone, da es immer noch Apps braucht
2. KI nur über App, das kann jedes Smartphone seit einem Jahr, sogar ohne Abo.
3. Updatepolitik der Telekom, sehr lahm und ohne Service
3. Updatepolitik der Telekom, sehr lahm und ohne Service
welchen Service erwartest Du?
Mein t-Phone 1 Pro hat Android 14 aber Google Updates September 25
Mein t-Phone 1 Pro hat Android 14 aber Google Updates September 25
Und da den Aussetzer nicht bemerkt, als es für 6 Monate keine Updates gab?
Selbst Android 14 ist nicht mehr aktuell, Android 15 sollte schon länger darauf laufen, auch da kommt die Telekom nicht nach.
Das T-Phone ist gerade für 53,91 bei eBay zu haben / prüfte neuwertige Kundenretoure in neutraler Box / RECHNUNG MIT AUSGEW. MWST. DEUTSCHER HÄNDLER
Das T-Phone ist gerade für 53,91 bei eBay zu haben /
Mehr ist es auch nicht wert. Würde es keinen Empfehlen zu kaufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!