Haben die neuen 3er mittlerweile Dual SIM Funktionalität?
T Phone und T Phone Pro: Smartphones von der Telekom
-
-
-
Haben die neuen 3er mittlerweile Dual SIM Funktionalität?
Ja laut: https://www.chip.de/test/Telek…-3-im-Test_186307725.html
-
Ja, Single Sim ist ein großes Manko der T Phones der ersten Serie. Und n41 wäre ganz gut.
n41 wäre 2.500-2.600 ? Brauchst Du das für die USA? In Europa ist das IMHO nicht in Gebrauch.
-
n41 wäre 2.500-2.600 ? Brauchst Du das für die USA? In Europa ist das IMHO nicht in Gebrauch.
Nimmst Du Plus.pl. Dort läuft es.
-
Mydealz gibt an: T-Phone 3 74,50€, T-Phone 3 pro 154,50€, T-Tablet 2 124,50€ ab morgen.
Ob es sich für mich lohnt mein T-Tablet, mit dem ich bisher sehr zufrieden bin, auf ein T-Tablet 2 "upzugraden"?
-
Mydealz gibt an: T-Phone 3 74,50€, T-Phone 3 pro 154,50€, T-Tablet 2 124,50€ ab morgen.
Ob es sich für mich lohnt mein T-Tablet, mit dem ich bisher sehr zufrieden bin, auf ein T-Tablet 2 "upzugraden"?
Wenn Du Spaß an einem Schwarz/Weiß Ink Display (umschaltbar auf Farbe) von TCL hast, könnte das der Fall sein.
-
Wenn Du Spaß an einem Schwarz/Weiß Ink Display (umschaltbar auf Farbe) von TCL hast, könnte das der Fall sein.
Leider verstehe ich nicht, was du mir damit sagen willst. Wie quasi jedes Android Tablet hat das T-Tablet 2 ein Farbdisplay.
Ist das Display schlechter als das vom T-Tablet 1?
-
Industry-leading innovation
Launched in 2021, TCL's NXTPAPER display introduced a novel, eye-protective experience, setting new standards for the mobile device industry. It combines advanced hardware and software to deliver a clear, comfortable, paper-like, full-color display, day or night. Supported by 106 patents, 10 certifications, and 143 awards¹, NXTPAPER reflects TCL's commitment to quality and tackles today's digital challenges
https://www.tcl.com/global/en/tcl-nxtpaper-technology
Google: NXTPAPER
-
Leider verstehe ich nicht, was du mir damit sagen willst. Wie quasi jedes Android Tablet hat das T-Tablet 2 ein Farbdisplay.
Ist das Display schlechter als das vom T-Tablet 1?
Ja und nein. Der Gag ist, dass Du beim T-Tablet 2 das Display von farbig auf schwarz-weiß umschalten kannst

-
Für das T Phone 3 gibt es keine Möglichkeit Band Selection zu nutzen, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!