Multi-SIM und einen brauchbaren VDSL-Tarif für zu Hause

  • Was geht denn über das Telekom Peering nicht,was du häufig nutzt !?

    Auch das habe ich schon x mal erwähnt. Ihr solltet hin und wieder mal lesen was ich schreibe. Das würde euch davor bewahren immer wieder die selben schon beantworteten Fragen erneut zu stellen.


    Deutsche Telekom: Internet-Zugang mit Qualitätsproblemen


    Ansonsten ist das Peering-Problem der Telekom wirklich kein neues Thema.

  • Ich kenne diese Artikel,ich will wissen was nicht geht was du nutzen möchtest. Meine Wenigkeit nutzt schon viele Jahre das DSL Netz der Telekom und das was ich nutze,dass läuft vernünftig. Aber zieh dich mal weiter an Sachen hoch,die null ins Gewicht fallen. Da wirst du bestimmt bald zu einer Lösung kommen. Sich über die Telekom Qualität aufregen,aber o2 im Sparausbau nutzen wollen. Genau mein Humor.

  • Und Du sitzt in Paraguay wie ein Bekannter und erreichst Deine Fritzbox nur sehr langsam, oder nutzt AWS Dienste, die nur jenseits des Atlantiks gehostet sind, oder oder oder.


    Oder ist es wieder der Wahn, es könnte irgendwas schlecht sein?


    Und das von Dir, wo das Peering zum Internet jeden Tag selbst gewünscht sch..... ist?

  • Auch das habe ich schon x mal erwähnt. Ihr solltet hin und wieder mal lesen was ich schreibe. Das würde euch davor bewahren immer wieder die selben schon beantworteten Fragen erneut zu stellen.


    Deutsche Telekom: Internet-Zugang mit Qualitätsproblemen


    Ansonsten ist das Peering-Problem der Telekom wirklich kein neues Thema.

    Jemand wie Du mit 6 MBit/s DSL aus dem vorigen Jahrtausend meckert über eventuelle sporadische Qualitätsprobleme eines Anbieters, welche sich darin äußern, dass statt 200 MBit/s und Ping 10ms nur 100 MBit/s und 15ms erzielt werden.

    Genau mein Humor 😶.

  • Wechsler: jetzt kommt gleich wieder das Peering-Argument oder eine andere Ausrede.

    congstar kauft genau wie bei Easybell ADSL bei unterschiedlichen Annex.B-Vorleistern ein, statt das konzerneigene "Premium-Produkt" mit Annex.J zu schalten. Deswegen ist es ja monatlich kündbar, damit man nicht drauf festhängt. Kann also technisch durchaus auch exakt dasselbe sein, was man eh schon hat zu einem besseren Preis.


    Auch bei Easybell bekommt man für 24,95 € ohne Laufzeit über BSA definitiv was anderes als Telekom (auch für 26,95 € als Annex.J), weil Telekom IP-Access als Vorleistung viel zu teuer ist, dort sind dann sogar Festnetzminuten inklusive. Bei Fonial gibt's ADSL sogar für 19,99 € ebenfalls ohne Laufzeit, die Cloud-Telefonanlage kann man sich dort natürlich auch ohne Festnetz-Anschluss holen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!