Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 05.04.23 | 06/23: inkl. 5G | 08/25: WSG 1 Mbit/s

• Videos schauen geht damit schon mal nicht. Seiten bauen sich auch ganz langsam auf.

Also diese 384kbs taugen nichts, sind aber besser als 64kbs. 1mbits sind mittlerweile auch nicht mehr viel.

Ganz genau. Wobei es sogar nicht immer klar ist, dass man auch wirklich 1Mbit/s bekommt, wenn man die Weitersurfgarantie mit 1 Mbit/s hat. Bei mir gibt es trotz vertraglicher WSG von 1 Mbit/s faktisch nie mehr als 115 kbit/s, also nur ca. 1/10.

• War bei mir genauso. Meist noch viel weniger. Von daher war und ist das für mich erstmal ein netter Werbegag.

2016/ 2017/ 2018 konnte ich mit der „o2 Free Option“ noch Netflix auf Handy schauen. Napster lief auch flüssig. Zur damaligen Zeit war es schon Klasse. Die letzten 5 Jahre habe die Option nicht mehr gebraucht. Hier kommen eh nur 5-25 MBits durch. Die Prepaid Kunden müssen jetzt abwägen 9,99 bei Aldi / Lidl on Demand oder echtes Mini Unlimited bei o2 direkt. Für Kindern würde ich billigsten On Demand von Lidl nehmen, für die Oma, dann eher o2 mit 1 MBits.

• Bedeutet, man bekommt nun bei o2 Prepaid mit 1 Mbit WSG + On Demand Unlimited - ergo wenn das Inklusivvolumen aufgebraucht ist und man kein GB nachbucht, dann surft man immernoch mit 1 Mbit (theoretisch) weiter?

• Ich finde die Diskussion um die Prepaid-WSG spannend, aber sie ist hier im VVL-Thread komplett deplatziert. Bitte hier weiter machen.

Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 5. April 23 | 06/23: inkl. 5G

Thomas wird es schon sicher verschieben

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Schon verrückt das o2 Prepaid jetzt die 1 Mbit/s Weitersurfgarantie erhält und es aber bei Vertragsverlängerungen anscheinend nicht mehr geht.

Ich habe ab hier alle Threads vom VVL-Thread verschoben.

sensemunne, höre bitte auf Threads zu kapern.

Vorhandene richtige Threads nutzen oder neu erstellen. So sind über zwei Seiten OT entstanden.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Thomas

Hat den Titel des Themas von „Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 5. April 23 | 06/23: inkl. 5G“ zu „Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 05.04.23 | 06/23: inkl. 5G | 08/25: WSG 1 Mbit/s“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!