Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 5. April 23 | 06/23: inkl. 5G

  • Im Moment macht der L ja auch keinen Sinn. Hätte ja wie der M auch nur 18 GB, aber dafür Kosten von 19,99/22,99€

    In der App lässt sich der L noch zusätzlich buchen für 22,99 Euro 😅.


    Aldi Talk hat für morgen das Datenvolumen erhöht in seinen Tarifen,aber wie ich persönlich finde nicht so gut wie o2 weil ohne 5G und ohne Weitersurfgarantie.


    Dafür gibt es bei Aldi Talk weiterhin 7,99 Euro Tarif.

  • Aldi Talk hat für morgen das Datenvolumen erhöht in seinen Tarifen,aber wie ich persönlich finde nicht so gut wie o2 weil ohne 5G und ohne Weitersurfgarantie.

    fdanke für die info....war an mir komplett vorbeigegangen....obwohl ich gerade die Daten vom aldi talk jahrestarif aufbrauche.

  • Bei mir ist das ein riesen Vorteil (wusste ich aber schon durch meinen Vertrag),denn das 4G o2 netz ist hier seit Jahren komplett überlastet und es gibt nur 1 bis 2 Mbit/s.


    Mit 5G komme ich auf 100 bis 200 Mbit/s.


    Ich glaubs dir, aber selbst hab ich so eine Situation noch nie erlebt.

  • Ist es eigentlich möglich von einem o2 Vertrag direkt zu o2 Prepaid zu wechseln?


    Gibt da verschiedene Aussagen und laut o2 Forum soll es wohl über die Hotline funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!