Unterschied o2 TV-M zu o2 TV-L

  • Diese Aussage ist IMHO definitiv falsch.

    Ja?

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Wie Du siehst, habe ich oben einen Screenshot eingestellt.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Wie Du siehst, habe ich oben einen Screenshot eingestellt.

    Schön, aber ohne Quellenangabe kann man damit nichts anfangen. Das ist offensichtlich die abgelaufene Aktion mit TV-L., was man auch am Datum sieht. Ausserdem ist in dem Screenshot auch nicht von einer Kombi TV-L /Wow (das "sky Dingens", wie du es nennst) die Rede, von der der behauptest das es sie aktuell umsonst gibt.

  • Den Screenshot habe ich aus meiner o2 App gemacht.

    Daher ging ich davon aus, eine Quellenangabe ist nicht nötig.


    Und dass es das aktuell gibt, kann ich nicht sagen, im März gab es das so noch.


    Diese beiden Punkte stehen bei mir untereinander, und sind so gebucht. Wie soll ich sonst die „Kombi“ darstellen.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Das o2 TV L gibt es eben bei o2 12 Monate für 0€ inkl. dem Sky Dings dazu.

    Zur Erinnerung oben nochmals dein Ausgangspost vom vergangenen Dienstag. Und dieses ist in allen Punkten unrichtig!

    Erstens gibt es das Angebot "eben" nicht mehr - und gab es auch am vergangenen Diestag nicht mehr. Und zweitens ist das von dir im Screenshot aufgeführte "Pay TV Basic" nicht das "Sky Dingens" (Wow) sondern das Pay TV Paket von OT TV / waipu TV, was mit Sky absolut nichts zu tun hat.

    OT TV L und WoW werden akuell in einer Kombi für 12 Monate für 9,99 angeboten. Kostenlos gibt es nur noch einen Monat O2 TV.

  • Man kann weiterhin 6 Monate o2 TV M Promotion kostenlos oder 3 Monate o2 TV L Promotion kostenlos bekommen,man braucht nur einen Händler der einem das einbucht.


    In manchen Tarifen gibt es über Händler auch noch 1 Jahr o2 TV L kostenlos.

  • Genau so ist das. Das von mir gepostete Paket gibt es noch immer.


    hansi01 mit der Info kannst du jetzt machen, was du magst, mir ist das wurst.


    Dann eben Pay-TV anstatt Sky. Ich habe Sky-Dingens als Synonym für Pay-TV genommen.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Rappelsack hat doch auf meine Frage hervorragend geantwortet. Wieso hängen sich alle rein und beschimpfen ihn nun? Muß doch nicht sein. Schließlich hat es kein anderer von euch gekonnt.

    o2 Kunde seit 2007.

  • Ach, das ist mir so egal. Denn ich weiß, dass es mit der richtigen Connection noch immer so Buchbar ist.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!