Kündigt O2 Unlimited Nutzer?!

  • Also doch keine Sperren? Da hat teltarif.de mal wieder Unsinn verbreitet.

  • Also doch keine Sperren? Da hat teltarif.de mal wieder Unsinn verbreitet.

    Wenn, dann hat o2 den Unsinn verbreitet. Denn von dort stammt ja die Behauptung, dass die Gekündigten eine Sperre gesetzt bekommen für neue/andere Unlimited Tarife. Teltarif hat die Info nur aufgegriffen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Also doch keine Sperren? Da hat teltarif.de mal wieder Unsinn verbreitet.

    Der "Betroffene" bei Golem ist gar kein Betroffener. Er schreibt nicht, dass er eine Kündigung erhalten hat. Sondern er konnte seinen Vertrag, der über die Mindestlaufzeit war, wieder verlängern.

  • Wenn, dann hat o2 den Unsinn verbreitet. Denn von dort stammt ja die Behauptung, dass die Gekündigten eine Sperre gesetzt bekommen für neue/andere Unlimited Tarife. Teltarif hat die Info nur aufgegriffen.


    o2 hat da doch nichts kommuniziert?

    Ich hatte das so verstanden, dass da eben entsprechende Infos bei Händlern auftaucht (z.B. bei Aufruf des entsprechenden Vertrags)?

    Vllt. sogar zwei Sachverhalte (Homespot und Mobilfunk Unlimited)

    Schöne Rätselraterei


    felix81

    in einem anderen Thread hatte er geschrieben, dass er auch das schreiben bekam und nicht die Hotline sondern eine einfache VVL im Kundenbereich durchführen konnte.

    "Schade", dass das nicht noch jemand hier im Forum bestätigen kann. Der User dort hat sich nur deshalb angemeldet...

  • Zumal dieser Betroffene ja auch schrieb, daß telefonische Rückfrage(n) unbeantwortet blieb. Man dürfe ihm dazu nichts sagen, hieß es wohl.

  • Vielleicht kündigen ja jetzt die ganzen Heavy User in vorauseilendem Gehorsam - dann hat o2 mit seinem Hilfssheriff teltarif das Ziel erreicht - ganz ohne sich die Finger schmutzig zu machen. Sipgate reloaded^^

  • Starlink nutzen, glücklich sein.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!