Amazon Mobilfunkangebot: Gerüchte und News

  • Wie Bloomberg berichtet, soll Amazon erwägen, ins Mobilfunkgeschäft einzusteigen.

    Amazon habe Pläne, ein Billig- oder sogar völlig kostenfreies Mobilfunkangebot für Prime-Abonnenten anzubieten. Amazon befinde sich diesbezüglich aktuell in Preisverhandlungen mit Verizon, T-Mobile US sowie Dish Network.


    Zwar noch nichts in Deutschland, aber warten wir mal ab was da in Zukunft kommt.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Klingt für mich erstmal uninteressant, weil es offenbar für den US amerikanischen Markt geplant ist.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Das passende Fire Phone haben sie ja schon 2014 rausgebracht 😂.

    Das wäre wirklich ein besserer Zeitpunkt für den Einstieg in Mobilfunktarife gewesen, denn damals wäre noch mehr Bewegung in den Tarifen gewesen.


    Damit hätte von vielleicht auch die Fire Phones pushen können wenn Fire Phone User über App kostenlos Zusatzvolumen hätten zubuchen können.

  • Nun schreiben immer mehr etwas zum Thema 8o


    Billig-Konkurrenz vom Internet-Giganten: Amazon soll kostenlose Mobilfunk-Tarife planen

    https://www.stern.de/amp/digit…der-planen--33526038.html


    Deutsche Telekom zittert vor Einstieg von Amazon ins Mobilfunk-Geschäft

    https://amp.focus.de/finanzen/…schaeft_id_195390614.html

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Damit wird es höchste Zeit für Höttges, abzutreten, ehe sich die US-Zahlen deutlich verfinstern. Die DTAG hat in USA eh bereits massive Probleme, Kunden vom Wechsel zu Bündelangeboten abzuhalten.


    Man muss sich die US-Preise nur kurz ansehen, um zu erkennen, dass da massiv Luft nach unten ist. Es muss nur einer mit tiefen Taschen kommen, der nicht bereits über Hardwarelieferungen mit den Netzbetreibern in Beziehungen steht. Ich persönlich hätte aber eher auf Meta getippt.

  • American Netzclub?

    Naja, wenn es an Prime gebunden ist, dann wäre es nicht wirklich kostenlos, da ja nicht klar ist welcher Anteil für den Zustellungdienst, für das Streamingangebot und künftig für das Mobilfunkangebot drauf geht.

    Aber für US-Verhältnisse sind das natürlich Peanuts.

  • Das war schon vor 10-15 Jahren ein Thema. Ebenso DSL = beides bei Prime inkludiert.


    Ich geh davon aus das kein Netzbetreiber die passenden Konditionen anbieten konnte.

    Heute, wo man fullflats inkl. ein paar Daten auch mal für 5,-€ bekommen kann sollte es möglich sein das bei prime zu integrieren.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!