Ab 5. Juli 2023: Telefónica kündigt O2 Mobile XL und Preiserhöhung Unlimited an

  • Ha, Ha , war auch meine erste idee , Genion S ,0,00€ mit 25GB , inkl 15% Rabatt auf die Rechnung = 525GB für 25,50€ ;) , aber war ja zu vermuten das es nur bei aktuelleren Tarifen funzt... schwamm drüber :)

    Stimmt , hab ja da noch 5% Rechnungsrabatt drauf

  • Entweder ein temporärer Fehler oder Absicht. O2 kriegt plötzliche Steigerungsraten bei den VVL natürlich mit.

    :/

    Was mich wieder einmal bestärkt, die Informationsvorteile die Telefon-treff.de bietet auch zeitnah zu nutzen. :thumbup:

    Auch hier wiedermal 'Danke' an alle :)

    Einmal editiert, zuletzt von caefer ()

  • Die 500 GB Option kostet 29,99 Euro.


    Also günstiger wie der neue 280 GB Tarif.

    Witzig, dass es Unlimited aber noch für 39,99 € gibt. Aktuell kann man aber auch noch den Unlimited-Tarif neu für 31,xx € buchen. Die Bereinigung läuft offenbar noch.


    Die sich bisher ergebenden Unstimmigkeiten im Tarifportfolio sind schein beinahe peinlich. Wenn kleine Tarife + Option billiger sind, als große Tarife mit schlechteren Inklusivleistungen läuft das am Ende immer wieder auf unzufriedene Kunden hinaus.

  • Entweder ein temporärer Fehler oder Absicht. O2 kriegt plötzliche Steigerungsraten bei den VVL natürlich mit.

    :/

    Ich konnte meinen Max gestern mittag noch zu den günstigen Konditionen verlängen.

  • Na geht doch, zum O2o zu 0,00 Euro ist jetzt die 500GB Option buchbar. Dazu noch 5% Rechnungsrabatt

    Auch weiter der Unliited zu 39,99 Euro

  • Na geht doch, zum O2o zu 0,00 Euro ist jetzt die 500GB Option buchbar. Dazu noch 5% Rechnungsrabatt

    Auch weiter der Unliited zu 39,99 Euro

    Bei meinem o2o nichts dergleichen. Der hat allerdings die kostenlosen 5GB - vielleicht liegt es daran?

  • Schon mal daran gedacht, dass o2 jetzt auch dynamische und individuelle Angebote macht auf Basis von Lokalität, Browser, Betriebssystem, wie oft man reinschaut, wie man die Maus bewegt, uswusf so wie es bei den Reiseportalen oder Amazon inzwischen Kosens ist?

  • Schon mal daran gedacht, dass o2 jetzt auch dynamische und individuelle Angebote macht auf Basis von Lokalität, Browser, Betriebssystem, wie oft man reinschaut, wie man die Maus bewegt, uswusf so wie es bei den Reiseportalen oder Amazon inzwischen Kosens ist?

    Man hätte "frei ausgewürfelt" kaum schöner ausdrücken können ;)

  • Habe gerade für den Vertragsübernehmer auf seinen Wunsch hin noch grad verlängert. Der Max Unlimited 500 ist nun entfallen, es wird nur noch Basic, Smart und Max 300 angeboten. Der Preis für den 300er ist weiterhin 19,95€. Sobald die Bestätigungsmail gleich kommt, geht der Tarif an seinen neuen Besitzer.


    Ich verabschiede mich damit, danke allen O2 Preistippgebern. Heute Morgen wurde meine Rufnummer erfolgreich zur Telekom portiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!